Bremen
Moderator
Die wissen wohl nicht wohin mit dem ganzen Geld.
Wolfsburg plant anscheinend den Großangriff auf Deutschland und dann auf Europa.
Jemand muss dieses Monster zerstören.![]()
Dafür werden die Bayern schon sorgen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen wohl nicht wohin mit dem ganzen Geld.
Wolfsburg plant anscheinend den Großangriff auf Deutschland und dann auf Europa.
Jemand muss dieses Monster zerstören.![]()

Wolfsburg nervt einfach nur und ist sowas von unnötig genau wie RB & Hoffenheim !
Langweilige Stadt, langweilige Fans langweiliger Verein halt braucht keiner

alles Vergangenheitwar Werder Bremen Deutscher Meister und "Wolfsburg" nannte man noch auf gut Deutsch " ZONENRANDGEBIET " .![]()
alles Vergangenheit

Sehe ich ähnlich. Mir ist es lieber, die Bayern werden 10x in Folge mit 25 Punkten Vorsprung Meister, als ein Plastikclub wie die Radkappen (wieder) die Schale holt.

Die stehen bei mir schon länger auf der H..s- Liste, noch weit vor S04, H96 und Hamburg.
?Dafür werden die Bayern schon sorgen...![]()

Irrtum. Bei der Volkswagen AG ist Winterkorn als Vorstandsvorsitzender hauptverantwortlich für das operative Geschäft und kann somit auch mehr oder weniger direkt Einfluß auf das Geschäftsgebaren des konzerneignenen "Spielzeug" nehmen, Bei den Bayern ist das jedoch nicht der Fall, denn dort er "nur" einer von 9 Aufsichtsräten und kann somiit als einzelne Person in diesem Kontrollorgan keine richtungsweisende Änderungen vornehmen (lassen).
Kommt darauf an, was einflussreiche Personen wie Winterkorn, bei der zu erwartenden Freisprechung bzw. milden Strafe für Hoeneß für sich werden rausholen können. :x: