VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
In persona Malanda haben sich die WOB's zugegebenermaßen eine komplette Maschine geangelt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Malanda die Autostadt nur als Durchgangsstation ansehen und spätestens in zwei Jahren bei Chelsea oder einem ähnlichen Top-Club in der Premier-League spielen wird.

Allofs buhlt um Diouf

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat bestätigt, dass er an einer Verpflichtung von Hannovers Stürmer Mame Diouf interessiert sei und bestätigte ein Treffen mit dem 26-Jährigen in dessen Wohnung. "Wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, welche Möglichkeiten es für uns gibt", sagte Allofs. "Er ist ein sehr gefährlicher Stürmer und kann sich vorstellen, in Deutschland zu bleiben", sagte Allofs über Diouf, der im Sommer ablösefrei wechseln kann. Wolfsburg buhlt bereits zum zweiten Mal um die Dienste des Nationalspielers aus dem Senegal. Missverständnisse aus der Vergangenheit seien laut Allofs jedoch "ausgeräumt". Diouf, der sich nach einer Schulteroperation in der Reha befindet, hat in dieser Saison bei 19 Einsätzen acht Mal getroffen.
http://www.fussball-saalekreis.de/f...-allofs-trifft-sich-mit-diouf.html?highlight=

Zitat von [SVW]Andi;2950228:
Diesen "Cheat" haben die Wolfsburger aber schon länger - und erst jetzt spielen sie wieder um die Fleischtöpfe mit.

Stimmt.
Aber wahnsinnige 20 Millionen für n unfertiges Talent wie De Bruyne auf den Tisch legen ist einfach, wenn man n Konzern hinter sich hat, der jedes Jahr 100+ Millionen in den Verein pumpt.

KA passt jedenfalls zu WOB wie die Faust aufs Auge.
"WOB hat das Geld und müsste es sonst versteuern"

Finde das auch beachtenswert, im Vergleich zu den letzten Saisonen.

Naja. Wer 20 Millionen für Gustavo (+ ca. 8 Millionen an Gehalt / Jahr) und 20 Millionen für De Bruyne (+ Gehalt) hinlegen kann, der darf wohl unter den Top4 der BuLi stehen.
KA hat, genau wie bei uns zuletzt, kein Gespür mehr für kreative Ideen.

Das WOB so "gut" ist, liegt am Trainer und nicht am Manager.

Zitat von Fliegenfänger;2951661:
Naja. Wer 20 Millionen für Gustavo (+ ca. 8 Millionen an Gehalt / Jahr) und 20 Millionen für De Bruyne (+ Gehalt) hinlegen kann, der darf wohl unter den Top4 der BuLi stehen.
KA hat, genau wie bei uns zuletzt, kein Gespür mehr für kreative Ideen.

Das WOB so "gut" ist, liegt am Trainer und nicht am Manager.

Je mehr Geld hat, desto unkreativer werden seine Einläufe nunmal. Manchester City, Real Madrid und FC Barcelona sind auch keine kreativen Einkäufer.

Auf der anderen Seite wurde z.B. auch Junior Malanda verpflichtet. Weiß jemand, ob der Transferwunsch von Hecking oder eher von Allofs ausging? Oder haben die etwa bei mir im Forum abgeschrieben? ;)

Je mehr Geld hat, desto unkreativer werden seine Einläufe nunmal. Manchester City, Real Madrid und FC Barcelona sind auch keine kreativen Einkäufer.

:lol::lol::lol:
:tnx:

Auf der anderen Seite wurde z.B. auch Junior Malanda verpflichtet. Weiß jemand, ob der Transferwunsch von Hecking oder eher von Allofs ausging? Oder haben die etwa bei mir im Forum abgeschrieben? ;)

Hecking hat bei dir abgeguckt :D

KA kannte / wollte den sicher nicht vorher.

Gab es nicht auch mal vor Jahren gaaaanz vage Jung-Gerüchte bzgl. Werder?
Scheint so als hätte KA immer noch eine alte Liste in der Tasche und jetzt eben die finanziellen Mittel, diese auch umzusetzen (sofern noch aktuell).

Back