VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Sehe ich ähnlich. Mir ist es lieber, die Bayern werden 10x in Folge mit 25 Punkten Vorsprung Meister, als ein Plastikclub wie die Radkappen (wieder) die Schale holt.

Irrtum. Bei der Volkswagen AG ist Winterkorn als Vorstandsvorsitzender hauptverantwortlich für das operative Geschäft und kann somit auch mehr oder weniger direkt Einfluß auf das Geschäftsgebaren des konzerneignenen "Spielzeug" nehmen, Bei den Bayern ist das jedoch nicht der Fall, denn dort er "nur" einer von 9 Aufsichtsräten und kann somiit als einzelne Person in diesem Kontrollorgan keine richtungsweisende Änderungen vornehmen (lassen).

Irrtum. Bei der Volkswagen AG ist Winterkorn als Vorstandsvorsitzender hauptverantwortlich für das operative Geschäft und kann somit auch mehr oder weniger direkt Einfluß auf das Geschäftsgebaren des konzerneignenen "Spielzeug" nehmen, Bei den Bayern ist das jedoch nicht der Fall, denn dort er "nur" einer von 9 Aufsichtsräten und kann somiit als einzelne Person in diesem Kontrollorgan keine richtungsweisende Änderungen vornehmen (lassen).

Kommt darauf an, was einflussreiche Personen wie Winterkorn, bei der zu erwartenden Freisprechung bzw. milden Strafe für Hoeneß für sich werden rausholen können. :x:

Super Kommentar von Sven Pistor heute auf WDR 2, als er seine Spieltagstipps bekanntgab: "Die werden bald mehr Punkte auf dem Konto haben als Fans..." ;)

mit de bruyne, diego und arnold im mittelfeld zu starten, fand ich jetzt nicht so clever von hecking.

Tja, Geld bringt nicht immer kurzfristigen Erfolg. Manchmal muss auch eine Mannschaft auf dem Platz stehen.

Die Radkappen mit ihren Ex-Werderanern erinnerten heute sehr stark an manche Spielle in den Zeiten, in denen besagte Protagonisten (außer KdB) noch selbst mit Werder Zauberfußball zeigten: Ttrotz Zauberfußball machte die Tore der Gegner.

Back