Lass mal! Der Niedersachse hat bestimmt die letzten 30 min. voll den Höhenflug und wollte mit der neu erwobenen Macht, Lukasz Podolski schon als Ober-Mod engagieren;
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du es prickelnd wenn Bayern mit 20 Punkten jedes Jahr Meister wird. Ich nicht. Zudem machen die auch nichts anderes als Wolfsburg.
Mit Werder hat das eh nix zu tun. An Wolfsburg kommt Werder die nächsten Jahre eh nicht mehr dran. Dafür wurde in den letzten Jahren in Bremen einfach zu viel Mist gebaut.
Ich denke da gibts schon ein Unterschied.
Bayern hat die Millionen, welche die Jahr für Jahr raushauen, selbst erwirtschaftet.
Findest du es prickelnd wenn Bayern mit 20 Punkten jedes Jahr Meister wird. Ich nicht. Zudem machen die auch nichts anderes als Wolfsburg.
Mit Werder hat das eh nix zu tun. An Wolfsburg kommt Werder die nächsten Jahre eh nicht mehr dran. Dafür wurde in den letzten Jahren in Bremen einfach zu viel Mist gebaut.
Bayern hat die Millionen, welche die Jahr für Jahr raushauen, selbst erwirtschaftet.
Na und?
Ist es böse, wenn man das Geld einfach zugesteckt bekommt?

Hab ich das irgendwo behauptet?
Lesen und verstehen.
![]()
Attrarktiver als Wolfsburg sind gefühlt 98,7% aller Vereine in den europäischen Top-Ligen, denn außer Geld hat der Vorort von Braunschweig nicht wirklich viel zu bieten.![]()
Dennoch kann ich de Bruyne verstehen, dass er fehlendes Publikum und fehlende Atmosphäre nicht so relevant findet wie keinen Stammplatz zu haben. Und für Chelseas Ablöseforderung bzw. deren Höhe kann er nichts 
Dennoch kann ich de Bruyne verstehen, dass er fehlendes Publikum und fehlende Atmosphäre nicht so relevant findet wie keinen Stammplatz zu haben.
Auf jeden Fall, ein Spieler möchte normalerweise Spielen und nicht auf der Bank bzw. auf den Tribüne versauern (es sei denn man sitzt wie Tim Wiese in Hoppnhim aus), damit nimmt es schon mal in Kauf, vorübergehend in die (in diesem Fall gut bezahlende) Fußball-Provinz zu kicken.
Ihr tut so, als wenn es in Wolfsburg keine Zuschauer gibt. Bei den BL-Heimspielen ist denen ihr Stadion doch auch gut besucht.

So groß ist der Unterschied nicht zu Werder oder Chelsea.
Es ist WM im Sommer, KdB muss spielen, bei Wolfsburg verdient man gut und zudem gibt es eine sehr gute sportliche Perspektive. Außerdem ist man auch schnell in Belgien.
Was spricht aus seiner Sicht gegen den Wechsel.
Es ist noch gar nicht lange her, dass samstags vor Heimspielen der Betriebssportgruppe über das Radio bekannt gegeben wurde, wo sich Schulkinder mit ihren Eltern Freikarten abholen konnten, um das Stadion für das Spiel voll zu bekommen.
Was für interessante Maßstäbe legst du an, wenn du weder zu Werder noch zu Chelsea "nicht so große Unterschiede" siehst?
Aus seiner Sicht stimmt das. Trotzdem gibt es absolut keine Pflicht oder Notwendigkeit, seinen möglicherweise künftigen Arbeitgeber zu schätzen.
Dein provozierendes Lachen ist als Mod unangebracht.

Wolfsburg hat eine Zuschauerauslastung von 94,5 Prozent und einen Schnitt. Da stehen andere Vereine schlechter da.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_2013/14
Und mit Sicherheit werden seit Jahren keine Karten mehr kostenlos verteilt.
Natürlich musst du Wolfsburg nicht schätzen, ...
...aber gerade du solltest eine gewisse Diskussionskultur hier vorleben.
Das war - und ist - keine Provokation, sondern ein Ausdruck meines Amusements.
Ja, derzeit. Das ist aber bei weitem kein Dauerzustand, zumal es sich auf eine Kapazität von gut 30.000 Zuschauern bezieht. Das alte Stadion, das bis 2002 genutzt wurde, fasste nur maximal rund 22.000 Zuschauer und war selten ausverkauft.
Sicher?
Vielen Dank.
Und die Diskussionskultur leidet, weil ich die Betriebssportgruppe aus diversen Gründen nicht leiden kann? Das hätte ich jetzt aber gerne mal schlüssig von dir begründet.
Das das alte Stadion selten ausverkauft war wohl verständlich. Scheiss Stadion plus scheiss Fußball. Die haben knapp 30.000 Zuschauer und das ist doch ok für so eine kleine Stadt. Oder glaubst du Spieler machen sich was daraus ob Sie vor 30.000 oder 50.000 Zuschauer spielen.
Jedem seine Meinung.Schlimm, dass deine Diskussionskultur leidet nur weil du irgendwas nicht leiden kannst. Stell dir vor, jeder hier würde so reagieren.
Wenn man sich Aussagen von Fußballern so anhört oder liest, dann lassen sich zahlreiche Belege dafür finden, dass sie sich tatsächlich etwas daraus machen.
Oh, danke - immerhin habe ich jetzt doch eine Meinung und werde nicht mehr von dir als "Meinungsloser" beschimpft. Auf eine Erläuterung zum von dir diagnostizierten Verlust der Diskussionskultur warte ich allerdings immer noch.