Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Man muss dem VFL einfach nur zu diesem Transfer beglückwünschen, egal ob man den Verein mag oder nicht.
KdB ist ein super junger Fußballer mit viel Entwicklungspotenzial , 22 Mio sind gerechtfertigt.

Wenn der nochmal 10-20% drauflegt, ist Wolfsburg voll auf CL Kurs, das ist nun nicht so toll, aber KA und Hecking das passt da einfach.
Die werden die nächsten Jahre sich unter den Top 4 der Liga etablieren.

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis de Bruynes Transfer perfekt gemeldet wird.:(

De Bruyne will Chelsea verlassen und er weiß, was er an der Bundesliga hat. Sein Berater Koster ist seit Tagen im Wolfsburger Trainingslager und spielt mit Allofs die ein oder andere Golfrunde.

Die englischen Medien überschlagen sich inzwischen auch und melden von einer Einigung von 22 Mio. Dass der Deal nicht mit 30 Mio ausgeht, ist denke ich klar. Ich hatte auch so auf 18-22 Mio spekuliert, die Wolfsburg ausgeben müsste und es auch für de Bruyne tun wird. Allofs lehnt sich zudem ja auch sehr weit aus dem Fenster und berichtet öffentlich, dass er sich mit de Bruyne einig sei und es nur noch um die Ablöse geht. Dass diese Baustelle die geringste am ganzen Transfer ist, sollte jedem klar sein. Es ist alles angerichtet für den KdB-Wechsel...

Ich hab Diego und Naldo im Wölfe-Dress verkraftet, dann schaffe ich de Bruyne jetzt auch noch:wild:Aber ich hab das ganz dumpfe Gefühl, dass mir das am meisten weh tun wird, obwohl de Bruyne nur kurz bei uns war.
De Bruyne ist ein Riesenkicker und wird Wolfsburg sehr sehr viel Freude bereiten. Dem Spieler wünsche ich alles Gute, auch wenn ich bis zuletzt gehofft hatte, er würde sich vielleicht für einen anderen Club entscheiden. Leider bin ich ebenfalls der Ansicht, dass de Bruyne die Wölfe arg verstärken wird und die Mannschaft auf Dauer ein höheres Level erreicht. Inzwischen setzten sie nach Ewigkeiten auf die richtigen Leute und haben mit Arnold, Rodriguez, Knoche und dann de Bruyne sehr viele junge Spieler mit großem Potenzial.

Schade um den Spieler. Aber KA macht genau das, was er in WOB nicht machen wollte. Geld aus dem Fenster schmeißen. 22 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der bisher nur eine gute BuLi Saison hatte. Leider hat KdB viel Potential und Allofs wird mit dem Transfer nicht so auf die Schnauze fallen wie bei uns mit z.B. Wesley, CA und Arno.

Aber da bei uns nichts mehr für ihn zu holen ist und er auch sonst keine heißen Eisen mehr aus der Vergangenheit kennt, wird er auch bei WOB noch das Geld verzocken.

Ja, in meinem Post spielt Neid mit. Scheiß WOB.

Schade um den Spieler. Aber KA macht genau das, was er in WOB nicht machen wollte. Geld aus dem Fenster schmeißen. 22 Millionen sind viel zu viel für einen Spieler der bisher nur eine gute BuLi Saison hatte. Leider hat KdB viel Potential und Allofs wird mit dem Transfer nicht so auf die Schnauze fallen wie bei uns mit z.B. Wesley, CA und Arno.

Aber da bei uns nichts mehr für ihn zu holen ist und er auch sonst keine heißen Eisen mehr aus der Vergangenheit kennt, wird er auch bei WOB noch das Geld verzocken.

Ja, in meinem Post spielt Neid mit. Scheiß WOB.

Was du schreibst stimmt doch gar nicht. Allofs schmeißt kein Geld aus dem Fenster. Gute Spieler sind halt teuer. Sei es Gustavo oder KDB. Geld haben KATS in Bremen aus dem Fenster geschmissen in den letzten Jahren wie z.B. Carlos Alberto, Sanogo, Avdic, Akpala und und und.

Finds ganz gut, dass Wolfsburg mal wieder da oben anklopft. Die Bayern-Bundesliga ist so langweilig geworden. Die Liga braucht einfach mehr Konkurrenz an der Spitze.

Die Zeiten von Werder sind vorbei. Dafür wurde in den letzten Jahren keine gute Arbeit sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich gemacht. Werder hätte anders anders arbeiten müssen um noch weitere Jahre zu den CL-Mannschaften zu gehören. Die Spanne zwischen CL-Mannschaften und dem Rest der Liga wird immer größter.

Man muss dem VFL einfach nur zu diesem Transfer beglückwünschen, egal ob man den Verein mag oder nicht.
KdB ist ein super junger Fußballer mit viel Entwicklungspotenzial , 22 Mio sind gerechtfertigt.

Wenn der nochmal 10-20% drauflegt, ist Wolfsburg voll auf CL Kurs, das ist nun nicht so toll, aber KA und Hecking das passt da einfach.
Die werden die nächsten Jahre sich unter den Top 4 der Liga etablieren.

Ja, das trifft es ech gut. Ich gehöre übrigens zu denen, die den Verein nicht mögen ;)
Top 4 für WOB dürfte echt längerfristig drin sein. Ob man sich dann aber dort auch etabliert bleibt abzuwarten. "Dauergäste" ganz weit oben sind natürlich FCB und BVB aber neben WOB wären da ja auch noch LEV und sicher auch bald wieder S04.
KdB kann da sicher bei helfen, sich zum Dauergast im internationalen Wettbewerb zu machen. Und sein junges Alter garantiert (wenn alles normal läuft von der Entwicklung her und er von Verletzungen verschont bleibt) einen netten Wiederverkaufswert irgendwann dann mal.

Mit Allofs und Hecking hat Wolfsburg genau da nachgeholfen, wo es vorher gefehlt hat. Die finanziellen Mittel waren ja schon immer da, nur wusste niemand was damit anzufangen.

Außerdem muss man bedenken, dass Diego wechseln wird... Demnach fährt man mit KdB vermutlich sogar noch die günstigere Variante.

da kann man die wölfe nur beglückwünschen. mir fällt kein grund ein, warum er da sportlich nicht zurecht kommen sollte. aber bei chelsea und mourinho weiss man nie. vielleicht wird dem ganzen doch noch ein riegel vorgeschoben.

Nein, muss man nicht. Der Spieler hat seine Klasse bereits eine Saison lang in der Bundesliga gezeigt, sodass der Betriebssportgruppe keine besondere Entdeckung geglückt ist, und wenn man mit Money-Cheat spielen kann, ist das auch kein wirtschaftlicher Coup.

Es wird vielleicht schön, de Bruyne wieder in der Bundesliga spielen zu sehen - aber nur, wenn man für den Moment vergessen kann, für was für eine durch und durch überflüssige Truppe er aufläuft.

Nein, muss man nicht. Der Spieler hat seine Klasse bereits eine Saison lang in der Bundesliga gezeigt, sodass der Betriebssportgruppe keine besondere Entdeckung geglückt ist, und wenn man mit Money-Cheat spielen kann, ist das auch kein wirtschaftlicher Coup.

Es wird vielleicht schön, de Bruyne wieder in der Bundesliga spielen zu sehen - aber nur, wenn man für den Moment vergessen kann, für was für eine durch und durch überflüssige Truppe er aufläuft.

Eine bedenkliche Aussage eines Repräsentanten des Vereins Werder Bremen. WOB bewegt sich absolut im Rahmen der Verbände DFB und DFL. WOB macht von seinem Ausnahmerecht (außerhalb der 50+1 Regel) Gebrauch.

Das gute Spieler viel Geld kosten ist nun mal so. Warum sollte man Wolfsburg nicht dazu gratulieren?
Wolfsburg ist mittlerweile meine einzige Hoffnung mit Dortmund zusammen die stinke langweilige Bundesliga wieder in Zukunft ein wenig spannender zu machen.

Das gute Spieler viel Geld kosten ist nun mal so. Warum sollte man Wolfsburg nicht dazu gratulieren?
Wolfsburg ist mittlerweile meine einzige Hoffnung mit Dortmund zusammen die stinke langweilige Bundesliga wieder in Zukunft ein wenig spannender zu machen.

dann möge sie bitte langweilig bleiben. zumal der titelkampf für mich eh nur sekundär ist, solange bremen da nicht mitmischt. spannend ist es mit werder ohnehin mehr als genug.

Eine bedenkliche Aussage eines Repräsentanten des Vereins Werder Bremen. WOB bewegt sich absolut im Rahmen der Verbände DFB und DFL. WOB macht von seinem Ausnahmerecht (außerhalb der 50+1 Regel) Gebrauch.

Seit wann ist ein Mod in einem Forum ein Repräsentat des Vereins??

Ein Mod kann als User genauso seine Meinung zu Dingen schreiben, wie jeder andere, solange er sich auch an die Regeln hält.

dann möge sie bitte langweilig bleiben. zumal der titelkampf für mich eh nur sekundär ist, solange bremen da nicht mitmischt. spannend ist es mit werder ohnehin mehr als genug.

Findest du es prickelnd wenn Bayern mit 20 Punkten jedes Jahr Meister wird. Ich nicht. Zudem machen die auch nichts anderes als Wolfsburg.

Mit Werder hat das eh nix zu tun. An Wolfsburg kommt Werder die nächsten Jahre eh nicht mehr dran. Dafür wurde in den letzten Jahren in Bremen einfach zu viel Mist gebaut.

Back