Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Warum stößt Du sie dann dauernd an? :confused:

Möchtest Du sie vermeiden, weil Du der Wahrheit nicht ins Auge schauen möchtest? :confused:

In den letzten Jahren waren sie falsch, ja. In den Jahren davor ungewöhnlich gut! Man konnte und durfte nicht davon ausgehen, dass dies immer wieder so ausgehen würde!

Letztendlich aber sprechen wir von verschiedenen Dimensionen. Werder hat sich die Transfers "geleistet", weil man jahrelang erfolgreich war. Wolfsburg leistet sie sich, in unvergleichlicher Dimension (22 Mio für de Bruyne ?), auch wenn/obwohl man jahrelang nichts erreicht hat! Jetzt kann sich Herr Allofs mal richtig "austoben"! :zweifeln:

Bis 2006 waren die Transfers gut. Danach wurde es schlecht.
Werder hätte auch mal andere Einnahmen generieren können. Man war in Asien nicht präsent, man spielt immer noch im Weserstadion. Der fehlte einfach ein Mann mit finanziellen Visionen. Warum hat Werder nie mal eine Asien-Tour im Sommer gemacht um neue Märkte zu finden. Norderney war natürlich immer besser.

Das ist beide keine Kritik an Schaaf seht ist mir bekannt, also lassen wir die Diskussionen.

Achja, stimmt. Das Geld kam ja erst seit dieser Saison.

Verstehst du das nicht? Geld ist gut und schön? Man muss es halt richtig investieren. Das hat Magath in der Vergangenheit nicht getan. Mit KADH klappt es besser.

In Bremen wurde seit 2006 auch immer weniger die richtigen Investitionen und Personalentscheidungen getätigt. Nur leider hat man in Wolfsburg mehrere Versuche.

Hätte Werder in den letzten Jahren ein paar Entscheidungen anders getroffen und sich anders aufgetellt, neue Märkte sich gesucht und wäre weiter innovativ gewesen dann würde der Verein immer noch unter den Top 6 sein.

Wieso hat niemand KdB gesagt, dass er gar nicht zu Werder, sondern zu Wolfsburg wechselt :face:
Der sah nur den Dicken und die grün-weißen Farben und dachte er sei endlich wieder bei Werder... :unfassbar:

wechsel ist durch, der dicke klaus hat zugeschlagen

mit der goldenen brieftasche ist halt alles einfacher

:ugly:

wechsel ist durch, der dicke klaus hat zugeschlagen

mit der goldenen brieftasche ist halt alles einfacher

:ugly:

:(

Auch wenn es nicht mehr überraschend kommt, macht mich diese Meldung irgendwie traurig! :(

Dass sich ein so hoch veranlagter Spieler ausgerechnet für WOB entscheidet und diesen Verein, laut Allofs, auch noch als "Wunschverein" bezeichntet, ist schon schwer verdaulich.

Der VfL bezahlt 22 Mio. € und evtl. weitere Zuschläge.. :roll: :unfassbar:

Sei`s drum: Alles Gute, Kevin! :daumen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...vollzug_de-bruyne-unterschreibt-beim-vfl.html

22 mio plus 5 mio boni

ja ne is klar, die summe entspricht bald unserem gehaltsetat

Ach, wen interessiert schon das schnöde Geld? Der Kevin ist doch nur gekommen, weil die Betriebsportgruppe sein Wunschverein war - sagt der dicke Klaus...

De Bruyne so teuer wie Ribery, Robben und fast 10 Mio teuerer als Reus... :lol::lol::lol:

Das kannst ja nicht mehr miteinander vergleichen. Die Ablösesummen haben sich im Vergleich zu 2007 deutlich erhöht und Reus hatte eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Viel Glück in Wolfsburg KdB. Toller und vor allen Dingen teurer Transfer für den VFL.

Ich ertrage diese stinklangweilige Bayern-Bundesliga nicht mehr. Daher hoffe ich, dass Wolfsburg und Dortmund in den nächsten Jahren mit um die Meisterschaft kämpfen.

Freut mich für ihn und auch für seine Gegenspieler, bei Kevin muß man ja nicht viel tun um an den Ball zu kommen, einfach abwarten dann schlägt er schon einen seiner atemberaubenden Fehlpässe! :wink:

Dann nimm Thiago oder Prince. Letzterer spielt auf Schalke angeschlagen und ist immer noch zu deutlich mehr im Stande als de Bruyne.

Und Thiago haben die Bayern weitestgehend durch den Gustavo-Verkauf wieder refinanziert. Wahnsinn.

Wolfsburg fährt mit einem Lamborghini zum Seifenkistenrennen, verliert aber, weil sie nicht wissen, ob sie nach links oder rechts abbiegen müssen...

:(
Auch wenn es nicht mehr überraschend kommt, macht mich diese Meldung irgendwie traurig! :(

Dass sich ein so hoch veranlagter Spieler ausgerechnet für WOB entscheidet und diesen Verein, laut Allofs, auch noch als "Wunschverein" bezeichntet, ist schon schwer verdaulich.

Ich hätte ihn auch lieber woanders gesehen, aber aus seiner Sicht ist das doch nachvollziehbar.Er hat in der Bundesliga gute Erfahrungen gemacht, er kann sich für die Nationalmannschaft empfehlen, der Weg in die Heimat ist nicht weit und das Geld stimmt auch.
Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber in Wolfsburg wird in letzter Zeit gute Arbeit geleistet.Das viele Geld wird aktuell in Spieler gesteckt, die hochtalentiert sind oder, wie Luiz Gustavo, über eine große internationale Erfahrung verfügen.Dazu kommt dann noch die eigene, sehr gute Jugendarbeit, die nicht vernachlässigt wird.Sind wir doch ehrlich: wenn jemand kommen würde, der uns so viel Geld zur Verfügung stellen würde, dann würden wir das doch alle toll finden.

....
...Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber in Wolfsburg wird in letzter Zeit gute Arbeit geleistet.Das viele Geld wird aktuell in Spieler gesteckt, die hochtalentiert sind oder, wie Luiz Gustavo, über eine große internationale Erfahrung verfügen. Dazu kommt dann noch die eigene, sehr gute Jugendarbeit, die nicht vernachlässigt wird.Sind wir doch ehrlich: wenn jemand kommen würde, der uns so viel Geld zur Verfügung stellen würde, dann würden wir das doch alle toll finden.

Darüber, ob man von sehr guter Arbeit sprechen kann, wenn man diverse Durchschnitts-Spieler (Perisic, Dost, Fagner, Ochs) für vielfach viel zu viel Geld verpflichtet, dabei auch diverse Fehleinkäufe verzeichnet, darf man geteilter Meinung sein. Auch, wenn mit Gustavo und de Bruyne jetzt zwei Top-Einkäufe dabei sein mögen. ;)

Gustavo hat seinen Preis mMn auch noch nicht gerechtfertigt!

Darüber, ob man von sehr guter Arbeit sprechen kann, wenn man diverse Durchschnitts-Spieler (Perisic, Dost, Fagner, Ochs) für vielfach viel zu viel Geld verpflichtet, dabei auch diverse Fehleinkäufe verzeichnet, darf man geteilter Meinung sein. Auch, wenn mit Gustavo und de Bruyne jetzt zwei Top-Einkäufe dabei sein mögen. ;)

Gustavo hat seinen Preis mMn auch noch nicht gerechtfertigt!

Dost, Ochs, Fagner wurden alle noch von Magath geholt und habe ich auch nicht gemeint.Perisic war sicherlich zu teuer, aber trotzdem ist er ein guter Spieler.

Wolfsburg wurde jetzt im Winter auch noch durch Junior Malanda verstärkt.Ein weiteres belgischen Toptalent.Das sind aktuell die Transfers, die ich mit guter Arbeit meine.

Back