Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Im Nachtrag nochmals 100Dank an KdB, davor dass Er viel für den Klassenerhalt letzte Sason beigetragen hat.

Egal wohin ihn sein Weg führen wird, ich danke dir für den Einsatz un die Verantwortung die du übernommen hast.

Ich hoffe KdB bleibt immer ein wenig Werderaner!

ich habe dass im Vorhinein geschrieben, als ich von Wolfsburg gehört habe, damit ich alles positive über KdB schon abgearbeitet habe!

Jetzt finde ich es einfach nur lächerlich! Jede Strassenbahn hat mehr Anhänger als Wolfsburg, wer will dort Fussballspielen...

22 Mio.....wieviel ist das von Werders (2. der ewigen BundesligaTabelle) teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte entfernt?

22 Mio.....mal eben in der WP und Werder muss Tom Trybull für 100.000 Euro verkaufen und Eichin nennt es finanz. überlegt......

Das sind doch keine Werte mehr im Fussball möglich!

Jucken würde es schon, aber bei den Investitionsummen der Radkappen würde es bei einem Jucken bleiben, ohne großartige Schmerzen die Folgen sind.

Ich mag Kevin de Bruyne, und das würde sich auch nicht ändern, wenn er für Wolfsburg auf dem Platz stünde. Wenn Chelsea für ihn 30 Mio. haben will, kann er am wenigsten dafür. Wenn also WOB diesen Betrag - oder ggf. einen darunterliegenden Betrag, den Chelsea akzeptiert - zahlen will und de Bruyne sich dort mehr Spielzeit erhofft als bei Chelsea, kann ich aus seiner Sicht so einen Wechsel gut nachvollziehen. Es ist schließlich immer noch besser in der BuLi zu spielen - selbst wenn es WOB ist - als bei Chelsea auf der Bank zu versauern.

Ich mag Kevin de Bruyne, und das würde sich auch nicht ändern, wenn er für Wolfsburg auf dem Platz stünde. Wenn Chelsea für ihn 30 Mio. haben will, kann er am wenigsten dafür. Wenn also WOB diesen Betrag - oder ggf. einen darunterliegenden Betrag, den Chelsea akzeptiert - zahlen will und de Bruyne sich dort mehr Spielzeit erhofft als bei Chelsea, kann ich aus seiner Sicht so einen Wechsel gut nachvollziehen. Es ist schließlich immer noch besser in der BuLi zu spielen - selbst wenn es WOB ist - als bei Chelsea auf der Bank zu versauern.

:tnx: Das könnte ihm wohl niemand übelnehmen.

Mir kommt eher das Frühstück hoch, wenn man die Sparsamkeitsbeteuerungen von Hecking und KA bei dieser Geschichte im Hinterkopf hat.

Dieter Hecking betont gegenüber dem kicker: "Wir machen nicht alles mit und werden keine Mondpreise bezahlen."

Allofs...sagt: "Wir haben unsere Vorstellungen und einen Rahmen, in dem wir uns bewegen können. Darüber hinaus werden wir nicht gehen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...er-de-bruyne_wir-zahlen-keine-mondpreise.html

Naja, wer weiß schon, was der Mond kostet, war schon lange keiner mehr oben um das Preisschild abzulesen. ;)

Genauso wenig weiß man, von was für einem Rahmen KA gesprochen hat. :ugly:;)

Back