Bremen
Moderator
Laut Videotext will er wegen Klaus Allofs am liebsten nach WOB.
Oder wegen dem Passat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Videotext will er wegen Klaus Allofs am liebsten nach WOB.

Den könnte er auch bei uns bekommen .....![]()
:daumen:

Im Nachtrag nochmals 100Dank an KdB, davor dass Er viel für den Klassenerhalt letzte Sason beigetragen hat.
Egal wohin ihn sein Weg führen wird, ich danke dir für den Einsatz un die Verantwortung die du übernommen hast.
Ich hoffe KdB bleibt immer ein wenig Werderaner!

Wäre nicht schlecht, wenn Klausi mit diesem Transfer gleich mal in die Sch.... greift. Nur leider fehlt mir auf Grund der Klasse von KdB der Glaube daran.
und obselbst wenn juckt das den verein als betriebssportgruppe doch sowieso nicht
...und der Dicke Bei Golfsburg haut die schwarzen Aktenkoffer über die Tische...
Davon hat er vermutlich schon lange geträumt...! :zweifeln:
....aber über Spieler wie dB müssen wir nicht mehr sprechen..........

Ich mag Kevin de Bruyne, und das würde sich auch nicht ändern, wenn er für Wolfsburg auf dem Platz stünde. Wenn Chelsea für ihn 30 Mio. haben will, kann er am wenigsten dafür. Wenn also WOB diesen Betrag - oder ggf. einen darunterliegenden Betrag, den Chelsea akzeptiert - zahlen will und de Bruyne sich dort mehr Spielzeit erhofft als bei Chelsea, kann ich aus seiner Sicht so einen Wechsel gut nachvollziehen. Es ist schließlich immer noch besser in der BuLi zu spielen - selbst wenn es WOB ist - als bei Chelsea auf der Bank zu versauern.
Das könnte ihm wohl niemand übelnehmen.Laur Mirror wechselt Kevin #DeBruyne für 22 Mio. Euro von Chelsea zu @VfL_Wolfsburg . Bestätigung der Klubs steht noch aus. #SkyBuli #ssnhd
Dieter Hecking betont gegenüber dem kicker: "Wir machen nicht alles mit und werden keine Mondpreise bezahlen."
Allofs...sagt: "Wir haben unsere Vorstellungen und einen Rahmen, in dem wir uns bewegen können. Darüber hinaus werden wir nicht gehen."