Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
In der Winterpause nen RV und nen RIV holen und dann schauen wir mal weiter. Einen 6er, der unter Druck Ruhe und Übersicht behält wäre auch schön. Makiadi enttäuscht mich da jetzt doch. Ich dachte er kriegt die Kurve noch.

:

Das wünschen wir uns doch schon jahrelang.
Wenn die Verantwortlich immer noch nicht sehen das eigentlich die komplette Defensive getauscht werden muss dann weiß ich auch nicht mehr.

petersen ist ohnehin kein schlechter und heute definitiv gut drauf. hunt einmal mehr der beste fußballer auf dem platz. spielt zuletzt woche für woche gegen die struktur- und kreativlosigkeit an. bei dem kann sich dutt artig bedanken.

langsam aber sicher mausert er sich ja auch noch zur leitfigur unseres spiels. da steigen seine aktien bei anderen clubs ja leider weiter und wenn hunt auch noch weg ist seh ich tiefschwarz :(

Boah gar nicht dran gedacht zu gucken wann wir spielen, naja eine Hälfte bleibt ja noch, scheint ja wieder ein turbulentes Spiel zu sein.

Hmm und zwei Auswärts Tore werden wieder nicht für einen Sieg langen, vielleicht ja drei oder vier.

Meiner Meinung nach fehlt einer im Team der das team aufn platz im Spiel nach rückschlägen motiviert, einer der ansagen macht und übersicht hat am besten für die 6er position, ähnlich wie unser lutscher es mal war.

Einer der halt merkt ok die letzten 2-3 minuten waren dumme aktionen und falsche körpersprachen von einigen, und dann muss da mal ne Ansage raus die motivierend von der stimme her klingt.

Nach einem 0:7 aber nicht verwunderlich... Aber vllt. profitieren wir bisher auch davon, daß Hertha uns deswegen ein wenig unterschätzt hat.

Das glaube ich nicht. Wenn ich gegen eine Mannschaft spielen muss die eine Woche vorher 0:7 im eigenen Stadion untergegangen ist, dann erwarte ich Gegner mit Messern zwischen den Zähnen und Adrenalin das denen aus den Ohren quillt.

Beide IVs pennen. Luki trabt nebenher und Caldi kommt zu spät.

Beim 1-2 lässt Luki sich zuerst zu weit raus locken, weiss dann gar nicht wohin er soll, TSG steht zu weit weg und stört nicht - Bargi und Caldi versuchen zu retten und trauen sich nicht zu grätschen, weil es vorher schon Elfer gab.

Ausgangspunkt ist Luki , der zu weit rausrückt und dann TSG, der kann ruhig mal Foul spielen.

Kann wer kurz die erste Hälfte zusammenfassen. Bin gerad erst nach Hause gekommen:tnx:

Gut und bissig angefangen mit toller Zweikampfquote und verdient in Führung gegangen. Eine Minute später nen Elfer veruracht und die Führung hergeschenkt. Danach wieder unmittelbar ne Riesenchance für uns zum 2:1. Dann leider wieder Hühnerhaufen reloaded und das 2:1 kassiert. Dann ein schöner Konter zum 2:2. Fast dann noch das 3:2 kassiert aber insgesamt nach dem Ausgleich wieder bissig und auch besser.

Beim 1-2 lässt Luki sich zuerst zu weit raus locken, weiss dann gar nicht wohin er soll, TSG steht zu weit weg und stört nicht - Bargi und Caldi versuchen zu retten und trauen sich nicht zu grätschen, weil es vorher schon Elfer gab.

Ausgangspunkt ist Luki , der zu weit rausrückt und dann TSG, der kann ruhig mal Foul spielen.

Und mit Gelb-Rot vom Platz gehen, klasse Idee.

Back