Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Werder eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen. Macht verdient das 1:0. Fängt sich dann einen saudummen Elfer und alles auf dem Platz ist dahin. Dann das 2:1 für Hertha, wiederum der Ausgleich für Werder und schon sieht unser Spiel wieder besser aus.
Wir brauchen dringend einen Mentaltrainer!

In der Winterpause nen RV und nen RIV holen und dann schauen wir mal weiter. Einen 6er, der unter Druck Ruhe und Übersicht behält wäre auch schön. Makiadi enttäuscht mich da jetzt doch. Ich dachte er kriegt die Kurve noch.

Vorne ist der von mir immer kritisierte Lionel Petersen heute verdammt stark. Er lässt seinen Worten Taten folgen.:daumen:

Werder eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen. Macht verdient das 1:0. Fängt sich dann einen saudummen Elfer und alles auf dem Platz ist dahin. Dann das 2:1 für Hertha, wiederum der Ausgleich für Werder und schon sieht unser Spiel wieder besser aus.
Wir brauchen dringend einen Mentaltrainer!

Wir hatten bis vor wenigen Monaten mit Uwe Harttgen einen Diplom-Psychologen im Verein? Ist der jemals konsultiert worden?

Ich habe grade das zwischenzeitliche 2:1 in der Wiederholung gesehen und sehe jetzt erst, wie unheimlich zurückhaltend Bargfrede da ist. Den hätte er klären können; normalerweise ist das 1:1 auch eine seiner Stärken. Hat Philipp da Angst vor einem zweiten Elfer?

Ich habe grade das zwischenzeitliche 2:1 in der Wiederholung gesehen und sehe jetzt erst, wie unheimlich zurückhaltend Bargfrede da ist. Den hätte er klären können; normalerweise ist das 1:1 auch eine seiner Stärken. Hat Philipp da Angst vor einem zweiten Elfer?

Ja hatte er leider. Dachte ich auch direkt. Vielleicht fehlt aber auch einfach noch ein bisschen das Timing und Gespür für die Situation nach der langen Verletzung.

Back