D
DR AKR
Guest
Hier sind wir uns direkt mal zu 100% einig.
Nur? Was ist denn in den letzten Jahren hier im Forum und auf den Rängen passiert? Jedwede Kritik an Allofs und/oder Schaaf wurde ständig süffisant mit Hinweis auf 2004 und 2009 abgebügelt. Getreu dem Motto: macht erst einmal eure Hausaufgaben und wagt dann einen Hauch von Kritik.
Die Fans haben mit ihrem Allez Grün am Ende die Liga gehalten. Dazu kam noch die Schwäche der Konkurrenz, sonst wäre es schon in der RR zappenduster geworden. Die Mannschaft aus sich heraus war im Zusammenspiel mit dem Trainer TS nach dem WOB-Spiel mausetot.
Das Schlimme an dieser Situation ist, dass der Mannschaft es völlig egal ist, was die Fans ihnen an Sympathie und Unterstützung entgegenbringen. Anders sind ihre leblosen Auftritte nicht mehr zu erklären. Ich glaube auch nicht, dass das die Spieler groß tangiert? Die machen auf mich den Eindruck, dass die Karawane weiterzieht und man dann eben woanders in Lohn und Brot steht. Selbst die Niederlage von 0:7 gegen die Bayern regt mich persönlich nicht mehr groß auf. Allerdings deren Berufsauffassung über die Jahre schon, denn ähnliche Ergebnisse dürfen wir hier schon seit Jahren und die besagte fehlende Gegenwehr bestaunen.
Da Werder in der RR immer schlechter als in der HR spielt, wird TE wahrscheinlich im Februar/März 2014 die Reißleine ziehen, was auch nicht mehr groß helfen wird. Denn wer soll denn hier die Scherben zusammenfegen und wie Phönix aus der Asche hervorkommen?
Es ist vieles richtig.
Aber, wie schon ein anderer User im anderen thread schrieb, viel zu fatalistisch.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
:daumen: 

:grinsen: