D
DR AKR
Guest
Mehr fällt Dir nicht ein, oder?

Warum wundert mich das, nach all Deinen Posts über viele Monate, nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OK sind wir jetzt soweit, dass wir einem neuen GF genau 6 Monate Zeit geben und eine lächerliche Transe? Wo sind wir nur hingekommen, Wo hat uns der Erfolg nur hingeführt. Und auch hier braucht man keinen Vergleich zu KATS ziehen. Unpassend und was bringt es? Nix, wir sollten vielleicht mal solangsam als Einheit hinter TERD stehen und nicht insgeheim auf Misserfolg hoffen um dann zu posaunen: Blabla Schaaf Blabla Allofs.
Mehr fällt Dir nicht ein, oder?
Warum wundert mich das, nach all Deinen Posts über viele Monate, nicht?

Nach welchen Siegen? Wovon redest du eigentlich?
Aber richtig ist, dass nicht alle die Entlassung von TS gefordert haben, wohl weil sie Ahnung haben und wussten, dass Thomas Schaaf nicht der Hauptgrund für die Krise war.

Er meint einen unserer zahlreichen Siege.
Vielleicht zum Saisonstart, als wir grandios Braunschweig mit 1-0 in Grund und Boden gespielt haben, die sonst kaum jemand schlägt?
Oder die Fortsetzung der Serie mit dem historischen 1-0 Sieg gegen Augsburg?
Oder den unglaublichen 2-0 Sieg bei der Weltelf aus Hamburg?
Oder das spektakuläre 3-2 gegen eine der weltbesten Mannschaften aus ganz Niedersachsen?
Eigentlich war alles super, bis auf die paar Spiele zwischen den zahlreichen Siegen.
Tja, das haben leider immer noch nicht erkannt. TS hatte natürlich Schuld. Aber jetzt wird es dringend Zeit, für Dutt einen Nachfolger zu finden, der dann aber spätestens im April durch einen dann zu bestimmenden Feuerwehrmann abgelöst wird. Hauptsache, man hat was versucht.![]()

Wir müssen aber unsere jetzige Situation nicht schönreden nur um zu sagen, tja jetzt ist alles besser als mit TS/KA.
Was Schaaf gekonnt hätte, ist eine müßige Frage, die mich wenig interessiert. Mich interessiert, wofür Dutt, Caldirola, Makiadi und Garcia geholt wurden. Und was dabei herausgekommen ist. Das Ergebnis ist trotz deutlich defensiverer Spielweise und offensiver Harmlosigkeit zunächst einmal "mehr Gegentore". Alle Mannschaften hinter uns verteidigen besser. Wenn man sieht, wie Streich in Freiburg mit seiner neu zusammengestellten Mannschaft gegen Leverkusen spielen lässt, dann erblasse ich vor Neid. Allerdings bin ich nicht so neidisch auf die Mannschaft, sondern darauf, wie diese sich kollektiv bewegt. Bei uns ist es Chaos.
Clemens Fritz ist zudem hier offenbar ein Sündenbock, aber wer hat ihn als Kapitän, Anführer ernannt und ihm Bombenform attestiert? Leute wie Fritz sind solide, wenn sie mitlaufen können, aber wir haben weder in der IV noch im DM jemanden, der anderen Stabilität gibt. Dann sieht der AV immer dumm aus. Und solche Dinger wie Schmitz auf Schalke leistet Fritz sich selten, das heißt in einem funktionierenden Kollektiv kannst Du den durchaus bringen.
,

Das macht aber Dutts Leistung nicht besser.Zitat von tyson81:Denke diese Saison hätte Schaaf den schlechtesten Kader seiner Amtszeit vorgefunden wenn wir 99 mal ausklammern.
Und ich war und bin mir sicher, dass er mit seiner Philosophie hier nichts mehr gewonnen hätte geschweige denn mehr Punkte als Dutt geholt hätte.

Das macht aber Dutts Leistung nicht besser.

Zitat Thomas Eichin :Ich hatte heute Morgen schon ein ungutes Gefühl, als ich gehört habe, dass die Bayern heute Vormittag noch um 11 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt hatten. Das zeigt, dass sie das Spiel heute mit einer absoluten Ernsthaftigkeit angegangen sind. Die Bayern hatten eine unglaubliche Dominanz, die schon beeindruckend ist."
Diese Aussage ist eine einzige Frechheit. Ich kann es nicht fassen.
Man hat das Gefühl man hat nur noch Amateure der der Sportlichen Leitung.
Zitat Thomas Eichin :Ich hatte heute Morgen schon ein ungutes Gefühl, als ich gehört habe, dass die Bayern heute Vormittag noch um 11 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt hatten. Das zeigt, dass sie das Spiel heute mit einer absoluten Ernsthaftigkeit angegangen sind. Die Bayern hatten eine unglaubliche Dominanz, die schon beeindruckend ist."
Diese Aussage ist eine einzige Frechheit. Ich kann es nicht fassen.
Man hat das Gefühl man hat nur noch Amateure der der Sportlichen Leitung.