Werder Vision Song Contest #122 - anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also eines weiß ich schon sicher. Ich werde bei dem Kindergarten hier niemals den Spielleiter geben. :D

So und nun sollte es hier wieder ausschließlich im Spo.... äh Musil gehen :bier:

Wieso?
Ich habe meine Meinung gesagt und nach einer vergleichbaren Situation gefragt. Mehr nicht.

wer sich freiwillig sperren läßt, muss sich vorher überlegen, dass das auch die Teilnahme am laufenden Contest betrifft. Der Kollege ist ja nun nicht seit 5 Jahren ohne jegliche Auffälligkeiten hier aufgetreten. Klar muss man ihn jetzt mit Samthandschuhen wieder hineintragen. Campino ist natürlich ein legitimer Präzedenzfall.

:lol:
Für mich ist das bizarr, und ich bleibe auch dabei.

wer sich freiwillig sperren läßt, muss sich vorher überlegen, dass das auch die Teilnahme am laufenden Contest betrifft. Der Kollege ist ja nun nicht seit 5 Jahren ohne jegliche Auffälligkeiten hier aufgetreten. Klar muss man ihn jetzt mit Samthandschuhen wieder hineintragen. Campino ist natürlich ein legitimer Präzedenzfall.

:lol:
Für mich ist das bizarr, und ich bleibe auch dabei.

Es wurde bei uns Mods keine freiwillige Sperre "beantragt" und ob diese Sperre nun ganz so freiwillig ist, lass ich mal dahingestellt.
Du kannst das auch gerne weiterhin bizarr finden. Und da der Contest gelegentlich seine eigenen Regeln hat, entscheide ich als Forums-Mod sicherlich nicht alleine, wie was gehändelt wird. Mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Lassen wir es einfach gut sein, ist eh eine unnötige Diskussion. :beer:

Zur Sache Werderfan0406 und Co...

Vielleicht kann man diesen Vorfall ja mal zum Anlass nehmen, um die Wogen endlich zu glätten.

Gerade hier hat man gesehen, wie empfindlich doch die jeweiligen Seiten reagieren und was so ein "Streich" für Auswirkungen haben kann... Dann die Vorwürfe, die Unterstellungen, die Anfeindungen und letztendlich auch die Entschuldigungen. Und jeder hat grundsätzlich seinen Teil dazu beigesteuert, dass es überhaupt solche Wellen schlagen konnte. Schön ist das nicht! Sticheleien kommen anders an, als gedacht, Reaktionen werden überzogener... Ist ja alles nicht besonders glücklich...

Vielleicht ist dies ja mal ein Anlass, Fünfe künftig auch mal gerade sein zu lassen.

Dann ist auch mehr Platz für das, worum es hier im Thread doch geht:

Songs hören und Songs "bepinkeln" :D

Meine Bewertung steht.

Ein starker und ein guter Song (wahrscheinlich von Mr. Orange & basti :D), 5 weitere nette Beiträge, die normalerweise kaum Chancen auf eine Top-Ten Platzierung hätten und die letzten drei Nominierungen aus purer Verzweiflung getroffen.

Kurz gesagt, ein mieser Contest, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn "Lieder" weit vorne landet. Falls es so kommt, dann trete ich beim nächsten Contest mit Lady Gaga an.

Applause :applaus:

Back