Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, alles verpasst.![]()
Was ist denn eigentlich los? 0406 nimmt teil, Vangelis nimmt teil. War doch so abgesprochen?
Wenn Vangelis nun von jemand anderem eingereicht wurde, so sehe ich da aber auch - sorry 22 - den Spielleiter in der Schuld. In dem Falle war es nunmal abgesprochen das 0406 mit denen antritt. Wer auch immer den Titel eingereicht hat, den hätte man da durchaus auch drauf hinweisen können.
Egal, mein Beitrag ist wieder einmal ziemlich toll, aber dank tsubi fehlen da natürlich 12 Punkte am Ende :face:![]()
Sagt mal, bin ich hier im Kindergarten?!
Es kann doch echt nicht angehen, was hier abgeht.
Wenn Vangelis tatsächlich von jemandem kam, der 0406 nur triezen wollte, dann ist das unter aller Sau, weil man davon ausgehen konnte wie er reagiert. Man wollte einfach eine Reaktion hervorrufen und sich dann kringelig lachen. Da zweifel ich doch ein wenig am Verstand dieses Mitmenschen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich hier nicht mit etwas mehr Respekt begegnen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich mit so einer Person dieses Spiel noch länger spielen will. Dieses ganze Kindergartentheater geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven.
0406 ist gesperrt. Bevor irgend jemand abgibt, sollte der SL ihn und seinen Song aus der Liste nehmen.
Zitat von werderfan0406 via Skype:[15:31:13] Pascal: Liebe Contestgemeinde
Ich möchte hiermit ausdrücklich alle, insbesondere aber Masa, für den Vorfall in der letzten Nacht um Entschuldigung bitten. Nicht nur, dass meine Reaktion maßlos überzogen war, ich habe dazu noch eine unschuldige Person zu Unrecht beschuldigt. Dies tut mir ehrlich Leid.
Mit freundlichen Grüßen
werderfan0406

).
Kann ich Dir im Moment (leider) noch nicht sagen.
Ich melde mich, sobald (wenn) ich etwas dazu erfahre(n) sollte bzw. es zeigt sich vielleicht dadurch schon, falls die Mods diese Sperre auch als Sperre für den Contest verstehen würden (was durchaus nachvollziehbar, weil in gewissem Sinne konsequent wäre).
Puuuh schwierig. Mein Bauch sagt: gesperrt ist gesperrt.
Aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass schon mal jemand (vllt Campino?) im Forum gesperrt war und trotzdem abgeben durfte. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
so langsam nimmt das hier bizarre Züge an
Nicht, dass das falsch rüberkommt. Weder hat er selbst den Wunsch geäußert, während seiner Sperre weiter mitzuspielen, noch ist dies mein Wunsch. Dies war lediglich ein Gedanke/ Angebot für die LAUFENDE Runde, damit sein Beitrag nicht rausgenommen werden muss. Ob er das selbst aber überhaupt wollen würde, ist ohnehin fraglich... von daher können wir das Thema wohl auch eher ad acta legen.
:tnx:
Denke auch, dass es für ihn besser ist, wenn er nicht mitspielt.
Aber gabs das nicht mal mit einem gesperrten User?
Ja Campino oder Jarolim haben mal Punkte mittels Skype, Facebook oder was weiß ich abgegeben.

Danke dir. Ich wollte mich schon für verrückt erklären lassen![]()
Das kannst du ja trotzdem machen.