Werder Vision Song Contest #122 - anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn eigentlich los? 0406 nimmt teil, Vangelis nimmt teil. War doch so abgesprochen?

Wenn Vangelis nun von jemand anderem eingereicht wurde, so sehe ich da aber auch - sorry 22 - den Spielleiter in der Schuld. In dem Falle war es nunmal abgesprochen das 0406 mit denen antritt. Wer auch immer den Titel eingereicht hat, den hätte man da durchaus auch drauf hinweisen können.

Egal, mein Beitrag ist wieder einmal ziemlich toll, aber dank tsubi fehlen da natürlich 12 Punkte am Ende :face::ugly:

Sagt mal, bin ich hier im Kindergarten?!

Es kann doch echt nicht angehen, was hier abgeht.

Wenn Vangelis tatsächlich von jemandem kam, der 0406 nur triezen wollte, dann ist das unter aller Sau, weil man davon ausgehen konnte wie er reagiert. Man wollte einfach eine Reaktion hervorrufen und sich dann kringelig lachen. Da zweifel ich doch ein wenig am Verstand dieses Mitmenschen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich hier nicht mit etwas mehr Respekt begegnen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich mit so einer Person dieses Spiel noch länger spielen will. Dieses ganze Kindergartentheater geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven.

Und 0406, bei allem Verständnis für Wut und Trauer, solche Aussagen gehen gar nicht.

Sagt mal, bin ich hier im Kindergarten?!

Es kann doch echt nicht angehen, was hier abgeht.

Wenn Vangelis tatsächlich von jemandem kam, der 0406 nur triezen wollte, dann ist das unter aller Sau, weil man davon ausgehen konnte wie er reagiert. Man wollte einfach eine Reaktion hervorrufen und sich dann kringelig lachen. Da zweifel ich doch ein wenig am Verstand dieses Mitmenschen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich hier nicht mit etwas mehr Respekt begegnen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich mit so einer Person dieses Spiel noch länger spielen will. Dieses ganze Kindergartentheater geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven.

Und 0406, bei allem Verständnis für Wut und Trauer, solche Aussagen gehen gar nicht.

:tnx:

Um auch mal was zum Spiel zu sagen: Toxoplasma! :applaus::applaus:

Riecht nach 12 Punkten für Kleine Biere. :D

Ich habe jetzt mal einige Beiträge gelöscht. Auch wenn es jetzt schon einige gelesen haben, zu suchen hat das Ganze hier nix. Haben die meisten ja auch schon angesprochen.

Ach Jungs, das einzige, das ihr verpasst habt ist die Erkenntnis, dass (...)

Lassen wir die letzte Nacht doch einfach unkommentiert, danke!
Geändert von WeizenOlli
;)

Back