G
gelöscht
Guest
"Au Backe" - dann ist Zählerei und Gegenüberstellerei also doch ganz ok - jedenfalls wenn's dir passt ?
Äpfel und Birnen und so... kennste, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Au Backe" - dann ist Zählerei und Gegenüberstellerei also doch ganz ok - jedenfalls wenn's dir passt ?
:daumen:Was für mich allerdings von Interesse ist, dies ist der Umstand das bei Werder die Offensive oftmals garnicht stattfindet. Und dies ist schlimm genug, es reicht bei weiten nicht ab und zu mal zu Null zu spielen. Es muss etwas geschehen damit Werder auch mal wieder Tore schießt.
Zitat von Werder-Rüdlingen;2844423::daumen:
Wir haben hinten 4x zu Null gespielt und das wird hier oft genug gelobt.
Dass wir vorne hingegen auch bereits 4x ohne Torerfolg geblieben sind, finde ich viel bemerkenswerter und besorgniserregend. Bei nur 10 Spieltagen ist das eine Negativquote von 40%! (Wenn man das Eigentor von Nordtveit noch abrechnet, wären wir sogar bei 50% und hätten damit in jedem zweiten Spiel nicht getroffen!)

Nur zur Auffrischung: In der Tabelle wird zum Schluss nach Punkten abgerechnet. Auch die sechstmeisten geschossenen Tore in der Vorsaison bedeuteten am Ende ganze 34 Punkte. Ungenügender Wert! Momentan (!) steuert die Truppe auf 40 - 41 Punkte zu. In diesem Falle (noch) ausreichend. Nun kann sich jeder ausmalen, was wichtiger ist. Dass es eindeutig Verbesserungspotential gibt, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Wahrscheinlich werden es 45-50 Punkte! :zweifeln: :O
http://www.kicker.de/news/fussball/...eichin-erbost_wir-waren-einfach-schlecht.html
Diese Aussagen Eichins machen Mut, weil er den Missstand offensichtlich erkannt hat! Ansonsten erinnern seine Flüche ein wenig an "Weißbier-Rudi"! :zweifeln:
Wahrscheinlich werden es 45-50 Punkte! :zweifeln: :O:

Es muss mit auch mit dem jetzigen Kader möglich sein, einen Ball mal über 2 oder 3 Stationen zu spielen, ohne dass die blanke Angst alle verleitet denselben wegzudreschen. Technisch und so wären die meisten im Kader dazu in der Lage....Tun Sie was Herr Eichin - dieser Kader ist meiner Meinung nach nicht gut genug !...
Es muss mit auch mit dem jetzigen Kader möglich sein, einen Ball mal über 2 oder 3 Stationen zu spielen, ohne dass die blanke Angst alle verleitet denselben wegzudreschen. Technisch und so wären die meisten im Kader dazu in der Lage.

Es muss mit auch mit dem jetzigen Kader möglich sein, einen Ball mal über 2 oder 3 Stationen zu spielen, ohne dass die blanke Angst alle verleitet denselben wegzudreschen. Technisch und so wären die meisten im Kader dazu in der Lage.
wo war der eichin die letzten wochen/monate...? werder spielt seit beginn der saison unterirdisch. die können froh sein das der ligastart glücklich gelaufen ist. gegen braunschweig waren sie absolut unterlegen und an das pokalaus will ich gar nicht mehr denken.
![]()

Ich kann das schon verstehen, nachdem ihm Allofs zuvor im Sky-Interview durch die Blume gesagt hat: "Er muss erst mal dort hinriechen, wo ich schon hingesch.....habe."
Womit Allofs ja auch Recht hat. Ein Eichin wird vermutlich niemals die Klasse eines Allofs erlangen. Ich vermute, dass der Name Eichin schon in ein paar Jahren bestenfalls in Vergessenheit geraten ist, schlimmstenfalls nur noch mit negativen Ereignissen assoziiert wird.
Gut, dass das nur deine Vermutungen sind. Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.Ein Eichin wird vermutlich niemals die Klasse eines Allofs erlangen. Ich vermute, dass der Name Eichin schon in ein paar Jahren bestenfalls in Vergessenheit geraten ist, schlimmstenfalls nur noch mit negativen Ereignissen assoziiert wird.