G
gelöscht
Guest
Vielleicht stellt er nur 10 auf, weil die besser kämpfen. Petersen steht die ganze Zeit beim Offiziellen und wird im Falle eines Konters reingewunken, anschließend miemt er wieder eine Verletzung u.s.w.u.s.f.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat auch mal Mut genau wie mit Koby, hätte TS nie gemacht.
Ich würde die Partien und Gegner entsprechend einordnen. OK die Pokalniederlage hatte ich vergessen (verdrängt). Das war natürlich ein Rückschlag.
Aber ansonsten haben wir die (aus meiner Sicht) wichtigen Spiele bisher gewonnen. An diesem WE ist das nächste extrem wichtige Spiel. Die Spieler müssen wissen, dass eine Niederlege gegen Frankfurt passieren kann (natürlich nicht dermaßen dämlich passieren sollte - aber ok...). Gegen die Hamburger MÜSSEN aber Punkte her - und die sind m.E. auch drin. Wenn sie sich da so aufführen wie gegen die SGE, dann muss intern mal anders gesprochen werden.
(...)
Auswärtssieg!!!!!
:applaus:Weiter so!!!! Und nicht beirren lassen von den Jüngern des jüngsten Gerichts![]()
Auch mutig, das er Martin in einer so brisanten Partie ins kalte Wasser wirft.Yildirim würde ich trotz allem wirklich gerne öfters sehen (heute gar nicht gespielt).
Robin Dutt verdient auch ein großes Lob.
Ekici nicht von Anfang an war richtig und auch Prödl nicht in die Startelf zu packen war auch absolut richtig.
Die Einwechslungen fand ich auch gut.
Yildirim würde ich trotz allem wirklich gerne öfters sehen (heute gar nicht gespielt).
Ich hoffe hier kehrt jetzt endlich ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit ein. Werder hat bisher - mit Ausnahme des Pokals - alle Spiele gewonnen, in denen man punkten sollte.
!!
Einen dicken Pluspunkt gibts von mir für die Einwechslung von TGS. Der H?V hat in der zweiten Halbzeit immer mehr Druck über links mit Jansen und Jiracek gemacht und nach der Einwechslung von TGS, der dann zusammen mit Fritz die Seite dicht gemacht hat, war Ruhe.
Hatten wir viele, viele Jahre nicht mehr. Auf Situationen in einem Spiel entsprechend so zu reagieren.Ich würde es mit "noch im Soll" betiteln. Gegen FRA hätte man nicht verlieren dürfen. Sehe Frankfurt diese Saison nicht wieder da oben UND es war ein Heimspiel.
Dagegen überraschte mich heute der Sieg ein wenig
Gut gemacht, Herr Dutt. Die viel gescholtenen Hunt, Petersen und Fritz gehörten für mich heute zu den Besten. Auch Garcia konnte überzeugen.
Bleibt nur zu hoffen, daß solche Leistungen nicht wie in den vergangenen Jahren nur Eintagsfliegen bleiben, sondern sie auch über ein paar Spiele in Folge bestätigt werden können.