Robin Dutt

Vielleicht stellt er nur 10 auf, weil die besser kämpfen. Petersen steht die ganze Zeit beim Offiziellen und wird im Falle eines Konters reingewunken, anschließend miemt er wieder eine Verletzung u.s.w.u.s.f.

heute das beste spiel der saison. bei gegenstößen mit mehr tempo, da man entsprechend ausgeschwärmt ist. nicht mal mit vielen spielern aber vorallem mit sinnvollen laufwegen. defensiv stand man solide.

Hat auch mal Mut genau wie mit Koby, hätte TS nie gemacht.

schaaf hat seinerzeit auch spieler wie trybull, hartherz und yildirim ins kalte wasser geworfen. das ist einfach unsinn und zudem nerven die vergleiche mit schaaf irgendwann nur noch. man kann dutt auch bewerten ohne jedes mal auf seinen vorgänger zu verweisen.

Ich würde die Partien und Gegner entsprechend einordnen. OK die Pokalniederlage hatte ich vergessen (verdrängt). Das war natürlich ein Rückschlag.
Aber ansonsten haben wir die (aus meiner Sicht) wichtigen Spiele bisher gewonnen. An diesem WE ist das nächste extrem wichtige Spiel. Die Spieler müssen wissen, dass eine Niederlege gegen Frankfurt passieren kann (natürlich nicht dermaßen dämlich passieren sollte - aber ok...). Gegen die Hamburger MÜSSEN aber Punkte her - und die sind m.E. auch drin. Wenn sie sich da so aufführen wie gegen die SGE, dann muss intern mal anders gesprochen werden.

(...)

Ich liebe es wenn ich recht habe
:applaus::schal: Auswärtssieg!!!!! :schal::applaus:

Den Sieg haben alle gebraucht. Er kann jetzt in Ruhe weiterarbeiten die nächsten Wochen und das ist ganz wichtig.

Einen dicken Pluspunkt gibts von mir für die Einwechslung von TGS. Der H?V hat in der zweiten Halbzeit immer mehr Druck über links mit Jansen und Jiracek gemacht und nach der Einwechslung von TGS, der dann zusammen mit Fritz die Seite dicht gemacht hat, war Ruhe.

Robin Dutt verdient auch ein großes Lob.
Ekici nicht von Anfang an war richtig und auch Prödl nicht in die Startelf zu packen war auch absolut richtig.
Die Einwechslungen fand ich auch gut.
Yildirim würde ich trotz allem wirklich gerne öfters sehen (heute gar nicht gespielt).

Ich hoffe hier kehrt jetzt endlich ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit ein. Werder hat bisher - mit Ausnahme des Pokals - alle Spiele gewonnen, in denen man punkten sollte. Das passt also schon mal gut. Das ganze dann auch noch zu Null! Irgendwann, wenn das Selbstbewusstsein groß genug ist, dann kann auch mal eine Überraschung gegen einen "größeren" Gegner gelingen.

Dutt verdient heute vor allem Lob dafür, dass er mit der Hereinnahme von Kobylanski nicht nur Mut bewiesen hat, sondern dem Werder Nachwuchs auch zeigt, dass man hier seine Chancen bekommt und Koby hat das auch echt ordentlich gemacht. Es gab nichts zu Meckern.

Dutt soll seine Arbeit in Ruhe weiter machen, dann werden wir sicher auch noch mehr Freude als nach dem heutigen Derbysieg mit ihm haben!

DANKE, Robin!!!

Ich hoffe hier kehrt jetzt endlich ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit ein. Werder hat bisher - mit Ausnahme des Pokals - alle Spiele gewonnen, in denen man punkten sollte.
!!

Ich würde es mit "noch im Soll" betiteln. Gegen FRA hätte man nicht verlieren dürfen. Sehe Frankfurt diese Saison nicht wieder da oben UND es war ein Heimspiel.

Dagegen überraschte mich heute der Sieg ein wenig

Einen dicken Pluspunkt gibts von mir für die Einwechslung von TGS. Der H?V hat in der zweiten Halbzeit immer mehr Druck über links mit Jansen und Jiracek gemacht und nach der Einwechslung von TGS, der dann zusammen mit Fritz die Seite dicht gemacht hat, war Ruhe.
:tnx: Hatten wir viele, viele Jahre nicht mehr. Auf Situationen in einem Spiel entsprechend so zu reagieren.

Spielerisch weiter fragwürdig, aber für heute bin ich trotzdem erstmal überglücklich.

Gut gemacht, Herr Dutt. Die viel gescholtenen Hunt, Petersen und Fritz gehörten für mich heute zu den Besten. Auch Garcia konnte überzeugen.

Bleibt nur zu hoffen, daß solche Leistungen nicht wie in den vergangenen Jahren nur Eintagsfliegen bleiben, sondern sie auch über ein paar Spiele in Folge bestätigt werden können. Sollte RD und den Spielern dieses gelingen, könnten die Sorgen in dieser Saison gering bleiben.

Back