Ohne Worte.
Achso: Der Trapp war letztes Jahr mal bei uns im Gespräch... Ablösefrei aus Lautern.
Aber wir haben ja Mielietz! :applaus:
Daran muss ich auch immer denken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Worte.
Achso: Der Trapp war letztes Jahr mal bei uns im Gespräch... Ablösefrei aus Lautern.
Ohne Worte.
Hunt wurde nicht gefoult
:daumen:Ohne Worte.
)Und Wolf, zum 28. Mal.
Und der ist um nix schlechter als Trapp, eher das Gegenteil.

retten.wie heisst es so schön, gefoulte sollen nicht selbst schiessen...
dafür, was ich auf sky sehe, waren die zuschauer wirklich sehr entgegenkommend. da hät´s de eigentlich ständig pfeifen müssen, je Fehlpass, verlorenen zwei"kampf" usw.

War er das?
Oder doch nur bei den Fans??
(Und weil er jetzt mal einen Elfer gehalten hat)
Mag ja sein, aber was hat das mit dem aktuellen Spiel bzw. Spielverlauf zu tun?
der verein ist tot. und ebenso die Zuschauer im Stadion. wenn ich das lese, man liegt zuhause in unterzahl mit 0:2 zurück, und es gibt vereinzelt pfiffe:face: mach das mal in Stuttgart oder Gladbach oder Dresden oder aue oder lautern oder.......

Da ist wieder die Pfiffe-Diskussion.... bei der Mannschaft die vor Selbstvertrauen quasi überläuft, die wahrscheinlich beste Idee um die Mannschaft in die richtige Bahn zu lenken.![]()
Der ist bezeichnend für das ganze Problem und er trägt auch dazu bei. Er ist ein Unsicherheitsfaktor...