Wir sind aber doch nicht wie andere Vereine. Die Entlassen Trainer nach 3 Spieltagen einer Saison (siehe Stuttgart). Wir hielten TS nach dem Abstiegskampf in der Saison 10/11. Wir hielten TS nach der historisch schlechten Rückrunde der Saison 11/12 und wir haben ihn nach der neuerlich historisch schlechten Rückrunde 12/13 dann entlassen. Und gerade weil wir bei Werder anders sind, hatten wir so lange Geduld. Und du willst doch jetzt den neuen Trainer nach 4 Spielen nicht schon verjagen oder? Das würde doch all dem Widersprechen, was du für TS einforderst. Oder fordest du das nur für diese eine bestimmte Person ein :eek:![]()
Um es noch einmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen Dutt.
Klar kannst du das. Aber wie lange willst du das jetzt noch vorbringen? Bei jeder Niederlage? Und wie sagst du so schön. Man auch verlieren können. Wir haben jetzt gerade mal 2 Spiele verloren. Alles super oder?![]()
Nein, gar nichts super. Ich ärgere mich gar nicht so sehr über die 2 Niederlagen, gegen BVB und BMG kann das passieren. Es ist viel schlimmer: Ich kann mich nicht einmal über die beiden Siege freuen. Das ist Fußball, der keinen Spaß macht.
zu1:Das ist doch kein Argument für deine Behauptung
zu2: Werder hat ihm mehr Zeit gegeben, als jeder andere Verein der Liga dies tut. Aber wenn man nunmal dauerhaft Ziele verpasst, dann ist es irgendwann vorbei. VIelleicht schaffen wir es RD wenigstens 10 Spiele Zeit zu geben.
Aber ich weiß, dass das hier eh alles umsonst ist. Nach jeder Niederlage werden solche Beiträge kommen.
@Bremen: ich lasse dich jetzt mal wieder für ne Zeit lang alleine den Don Quixote spielen![]()
Noch einmal: Mit Niederlagen hat das nichts zu tun. Du kannst mir glauben, dass ich mich in den letzten Jahren daran gewöhnt habe, mit Niederlagen umzugehen. Darum geht es überhaupt nicht.
Das ist doch kein Argument für deine Behauptung