Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Das Problem bei der Sache ist halt, dass er auch immer wieder "Dinge" macht, die Munition gegen ihn liefern.

Natürlich.

Aber diese "Dinge" werden zu hoch gehängt. Klar war das ein Fehler, aber eben ein Fehler der immer mal vorkommt.

Wenn ich mir angucke was sich andere Keeper manchmal selbst reinwerfen, sind diese Fehler einfach von unterschiedlicher Qualität.

Bei Mielitz wird eine falsche Entscheidung als Fehler deklariert. Ein Fehler wird als kapitaler Bock deklariert. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.

Und ein fehlerfreien Keeper werden wir in diesem Leben auch nicht mehr bekommen, davon mal abgesehen.

Ich verstehe einfach nicht, dass da von den Spielern her jetzt nicht mal radikal durchgetauscht wird. Einfach mal die jungen reinwerfen und Hunt, Prödl, Fritz, Mielitz und Petersen raus. Schlechter kann es spielerisch sowieso nicht werden und Beton anrühren kannste vergessen. Das ist ja schlimmer als Cottbus damals, nur das es bei denen funktioniert hat.

Und ich wette, dass Hunt wieder 90 Minuten durchspielen darf. Da wäre ich als Ekici oder Yildirim auch angefressen, wenn ich sowas sehe.

Ganz ehrlich... mit Dutt hat sich bisher NICHTS geändert. Da hätte man echt Schaaf behalten können.

Das Problem ist halt, dass, wenn man sich die 1. und 2. BL so anschaut, er mit zu den Schwächsten gehört. Muss man leider so sagen. Alleine seine fehlende Ausstrahlung, ist bei mir mittlerweile ein NoGo! Das konnte man in der erstens Saison noch einigermaßen nachvollziehen, aber mittlerweile...

Sehe ich ja auch so, aber das hier...

Nochmal, es geht mir um die ART und WEISE!
Beleidigungen und Stammtischsprüche sind noch mehr daneben als die Leistung heute...

...stimmt eben auch.

Is der Ekici eigentlich verletzt oder was ist los.

Der hat mir in allen 4 Spielen bisher mit am besten gefallen.

Natürlich.

Aber diese "Dinge" werden zu hoch gehängt. Klar war das ein Fehler, aber eben ein Fehler der immer mal vorkommt.

Wenn ich mir angucke was sich andere Keeper manchmal selbst reinwerfen, sind diese Fehler einfach von unterschiedlicher Qualität.

Bei Mielitz wird eine falsche Entscheidung als Fehler deklariert. Ein Fehler wird als kapitaler Bock deklariert. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.

Und ein fehlerfreien Keeper werden wir in diesem Leben auch nicht mehr bekommen, davon mal abgesehen.

Du bist echt betriebsblind. Wenn aus einem Fehler ein Gegentor fällt, dann ist es kapitaler Bock.

Mann, hier wird wieder geflennt was das Zeug hält. schaut doch ein bischen mehr auf den Stream, als in diesen Thread.

Erstes Tor ist diskussionswürdig. Zweites ein individueller Fehler von Miele. Hinten steht Werder gut, vorne wie gehabt unsicher und mit falschen Laufwegen.

Also im großen und ganzen finde ich die bisherige Entwicklung unter Dutt :daumen:

Wenn man eine Systemtrainer verpflichtet, dann muss auch ein System zu erkennen sein und da muss ich sagen, ist mir das doch zu dürftig. Mit anderen Worten, kann ich keine wirkliche Handschrift erkennen und Zeit war ja nun doch reichlich zur Verfügung.

Da erkennt man schon einige Verbesserungen, wenn man die ersten Spiele so gesehen hat. Das ist schon deutlich disziplinierter und gerade Defensiv wurde das bisher gut durchgehalten. Das Problem ist eben auch, dass an der Offensive wohl noch nicht wirklich gearbeitet wurde!!!

:applaus::applaus::applaus:

hab ich in den letzten spielen schon gesagt...bremen ist schlecht und hat nur glück.

spielerisch kommt da zu wenig
desolate leistung unserer mannschaft
abwehr 4 sturm 6
keine kreativität
keine top spieler
wir sind leider nur noch eine mannschaft für die plätze 10-15
nix mit europa

schade schade...trends und fortschritt komplett verschlafen.

keine identifikationsfiguren mehr.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Eigentor ...

Back