Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nicht nur dir, mir ebenfalls !!!
Null Kreativität...!
Null Begeisterung...!
Null Temperament...!
Grausamer Grottenkick....!
![]()
Das Problem ist doch, dass Mielitz hier schon länger verspielt hat, weil er in seiner ersten Saison keine herausragende sondern "nur" eine Mindestleistung erbracht hat, die man erwarten musste.
Deswegen wird er jetzt bei jedem Fehler rausgeschrieben, bei Fehlern, die auch ter Stegen, Neuer und Adler machen. Die haben alle mal nen Ball nach vorne abklatschen lassen.
Di Santo! Danke! Ein cleverer Spieler!!! Hatten wir lange nicht!!!!!

Das Aufzeigen von Fehlern????
Wenn ich dir die Fehler von Miele noch aufzeigen muss,dann frage ich mich ob du überhaupt das Spiel anschaust!
Alle die es sehen wissen was gemeint ist ohne das ich es aufzeigen muss!
Zitat von [SVW]Andi;2804380:Eher das Bremen der Gegenwart. In den vergangenen Jahren hatten wir wenigstens noch Torchancen.

...nicht nur dir, mir ebenfalls !!!
Null Kreativität...!
Null Begeisterung...!
Null Temperament...!
Grausamer Grottenkick....!
![]()

Stimmt..Torchancen haben nur die Anderen..![]()

Naja... ich sag mal, dass jeder wusste, dass diese Saison nicht einfach werden würde, obwohl der Start hoffen ließ. Zugegeben gibt es auch mehrere Verbesserungen. Die Spiele, die man gewinnen muss, wurden gewonnen. Aber bei solchen Spielen wie gegen Gladbach muss dann auch mal öfter ein Punkt mitgenommen werden.
Der Unterschied, den ich da aber sehe, ist das Werder wirklich festgefahrener war/ist als es Gladbach zu der Zeit war. Hier hat man mehr als eine Dekade das gleiche Gespann aus GFSport/Trainer gehabt. Da muss einiges aufgebrochen werden.
Der Kader hat einfach Altlasten, die erst abgearbeitet werden müssen, was eben offensichtlich nicht so einfach ist.
Mit 100prozentiger Sicherheit schlechter als in der Vorsaison!!!!
Bitte nicht blenden lassen von den beiden Duselsiegen.
Die Flanke von Hunt!!!
Was muss noch geschehen, dass er ausgwechselt wird, WAAAS?!?!