Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Wie konnten wir bloß so abstürzen.
Ich kann es bis heute noch nicht wirklich fassen.
Es ist fast so als hätte man einen teuren Neuwagen mit voller Wucht gegen die Wand gefahren und soll jetzt mit der ausgebrannten Karosserie nach Hause fahren, unmöglich.

Das Problem ist doch, dass Mielitz hier schon länger verspielt hat, weil er in seiner ersten Saison keine herausragende sondern "nur" eine Mindestleistung erbracht hat, die man erwarten musste.

Deswegen wird er jetzt bei jedem Fehler rausgeschrieben, bei Fehlern, die auch ter Stegen, Neuer und Adler machen. Die haben alle mal nen Ball nach vorne abklatschen lassen.

Das Problem bei der Sache ist halt, dass er auch immer wieder "Dinge" macht, die Munition gegen ihn liefern.

di santo tut mir jetzt schon leid. der hängt völlig in der luft. keiner der mal offensiv mitmacht. so wird es ganz schwer für uns die saison zu überstehen. ständig mit der mauertaktik auf die dummheit der gegner hoffen ist auch nicht die lösung. langsam aber sicher sollte dutt sich nach vorne was einfallen lassen.

Naja... ich sag mal, dass jeder wusste, dass diese Saison nicht einfach werden würde, obwohl der Start hoffen ließ. Zugegeben gibt es auch mehrere Verbesserungen. Die Spiele, die man gewinnen muss, wurden gewonnen. Aber bei solchen Spielen wie gegen Gladbach muss dann auch mal öfter ein Punkt mitgenommen werden.

Naja... ich sag mal, dass jeder wusste, dass diese Saison nicht einfach werden würde, obwohl der Start hoffen ließ. Zugegeben gibt es auch mehrere Verbesserungen. Die Spiele, die man gewinnen muss, wurden gewonnen. Aber bei solchen Spielen wie gegen Gladbach muss dann auch mal öfter ein Punkt mitgenommen werden.

Ich glaube für Punkte in so einem Spiel ist es irgendwie noch zu früh!

Endlich geht Petersen. Arni kommt!!!

Der Unterschied, den ich da aber sehe, ist das Werder wirklich festgefahrener war/ist als es Gladbach zu der Zeit war. Hier hat man mehr als eine Dekade das gleiche Gespann aus GFSport/Trainer gehabt. Da muss einiges aufgebrochen werden.
Der Kader hat einfach Altlasten, die erst abgearbeitet werden müssen, was eben offensichtlich nicht so einfach ist.

Wenn man eine Systemtrainer verpflichtet, dann muss auch ein System zu erkennen sein und da muss ich sagen, ist mir das doch zu dürftig. Mit anderen Worten, kann ich keine wirkliche Handschrift erkennen und Zeit war ja nun doch reichlich zur Verfügung.

Back