Wechselt er jetzt mal ?!
Nein....warum? Besteht ja überhaupt kein Anlass dazu....Super Spiel von uns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wechselt er jetzt mal ?!

Geht mir leider Gottes ähnlich. Die ganze Euphorie ist auch schon wieder vorbei. Von wegen Aufbruchstimmung. Das ganze hatten wir letzte Saison doch schon. Favre hat gezeigt, dass man auch in kurzer Zeit als Trainer sehr viel bewegen kann aber bei Werder sehe ich da bisher überhaupt keine Verbesserung.
Den Ball muss Mielitz zur Seite abwehren, ganz klar.
Trotzdem ist einiges was hier wieder geschrieben wird völlig überzogen.
Was sind Wir schlecht..Junge Junge..das ist das Bremen der letzten Jahre
koH halt. Kennt man doch so....
Geht mir leider Gottes ähnlich. Die ganze Euphorie ist auch schon wieder vorbei. Von wegen Aufbruchstimmung. Das ganze hatten wir letzte Saison doch schon. Favre hat gezeigt, dass man auch in kurzer Zeit als Trainer sehr viel bewegen kann aber bei Werder sehe ich da bisher überhaupt keine Verbesserung.

Das zitierte war keine Kritik. Kritik beinhaltet zumindest das Aufzeigen der Fehler.
Dutt geht mir bereits ziemlich auf die Nerven.

Die Abwehr ist immer noch der reinste Hühnerhaufen. Ohman.
Ich bin auch kein Fan von Mielitz (nachzulesen in seinem Thread), aber diese unsachliche Dauerdraufgehaue einiger hier muss auch nicht sein. Und den ersten hätte kaum ein Bundesligakeeper gehabt, der zweite war allerdings klar sein Ding, darf er nie nach vorne abklatschen.