Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 25 36,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 10,3%
  • Werder!

Votes: 36 52,9%

• Total voters
    68
  • Poll closed .
Geht mir leider Gottes ähnlich. Die ganze Euphorie ist auch schon wieder vorbei. Von wegen Aufbruchstimmung. Das ganze hatten wir letzte Saison doch schon. Favre hat gezeigt, dass man auch in kurzer Zeit als Trainer sehr viel bewegen kann aber bei Werder sehe ich da bisher überhaupt keine Verbesserung.

Der Unterschied, den ich da aber sehe, ist das Werder wirklich festgefahrener war/ist als es Gladbach zu der Zeit war. Hier hat man mehr als eine Dekade das gleiche Gespann aus GFSport/Trainer gehabt. Da muss einiges aufgebrochen werden.
Der Kader hat einfach Altlasten, die erst abgearbeitet werden müssen, was eben offensichtlich nicht so einfach ist.

Will Dutt eigentlich heute nochmal reagieren mit Wechseln oder sitzt Schaaf irgendwo und gibt ihm Anweisungen über nen Knopf im Ohr?

Ich denke wir können mit Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga nur mithalten, wenn jeder einzelne an seinem persönlichen Limit spielt.

Aber Hunt ist davon Meilen entfernt. Juno auch. Miele hat auch nicht seine Topform. Perersen kann halt nichts. Da wird es schwer gg Mannschaften wie Gladbach.

Gladbach brauchte nur Geduld.

Das Problem ist doch, dass Mielitz hier schon länger verspielt hat, weil er in seiner ersten Saison keine herausragende sondern "nur" eine Mindestleistung erbracht hat, die man erwarten musste.

Deswegen wird er jetzt bei jedem Fehler rausgeschrieben, bei Fehlern, die auch ter Stegen, Neuer und Adler machen. Die haben alle mal nen Ball nach vorne abklatschen lassen.

Ich bin auch kein Fan von Mielitz (nachzulesen in seinem Thread), aber diese unsachliche Dauerdraufgehaue einiger hier muss auch nicht sein. Und den ersten hätte kaum ein Bundesligakeeper gehabt, der zweite war allerdings klar sein Ding, darf er nie nach vorne abklatschen.

Das Problem ist halt, dass, wenn man sich die 1. und 2. BL so anschaut, er mit zu den Schwächsten gehört. Muss man leider so sagen. Alleine seine fehlende Ausstrahlung, ist bei mir mittlerweile ein NoGo! Das konnte man in der erstens Saison noch einigermaßen nachvollziehen, aber mittlerweile...

Back