Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Tyrbull wieder im Training? Schade, dass er so viele Probleme mit Verletzungen hat.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es keine schlechte Idee wäre ihn mal ein Jahr auszuleihen falls er seinen Vertrag dann auch verlängert.
Ein Jahr mit Spielpraxis bei einem Verein in den Niederlanden würde ihm vielleicht gut tun.

Ich denke auch, dass es gut wäre. Trybull kommt jetzt ins Alter wo er einfach Spielspraxis braucht, sonst geht der Weg eher Richtung Regionalliga als Bundesliga.

Das selbe gilt auch für Fullkrug und Hartherz.

Ich verstehe sowieso nicht, dass bei uns jedes Halbjahr ein neuer Haufen Talente ausprobiert und wieder fallen gelassen wird. Da kam in den letzten Jahren überhaupt nichts aus dem Nachwuchs in die 1. Mannschaft.

Bargfrede stagniert, Trinks/Thy weg; Füllkrug/Hartherz/Trybull nicht im Kader;
derzeit stehen halt Kroos/Yildirim auf dem Prüfstand. Es wäre mittlerweile Balsam, wenns wenigstens einer der beiden über längere Zeit in den Kader schaffen könnte.

derzeit stehen halt Kroos/Yildirim auf dem Prüfstand. Es wäre mittlerweile Balsam, wenns wenigstens einer der beiden über längere Zeit in den Kader schaffen könnte.

Denke Yildirim ist auf 'nem guten Weg, zur richtigen Zeit hochgekommen. Zur Eingewöhnung 8 Spiele unter Schaaf, bei 5 Einwechslungen. Und jetzt bei Dutt in guten Händen denke ich. Bei Kroos ist das Debüt ja schon gute 2 Jahre länger her. Denke mal, da wird diese Saison stark ins Gewicht fallen. Aber Dutt scheint ja viel von ihm zu halten, das gibt er ja bisher an Leistung zurück.

Bei Trybull hingegen wirklich ärgerlich mit der Verletzung. Denke auch, dass 'ne Leihe zum Aufbau erstmal am vernünftigsten ist.

Ich denke auch, dass es gut wäre. Trybull kommt jetzt ins Alter wo er einfach Spielspraxis braucht, sonst geht der Weg eher Richtung Regionalliga als Bundesliga.

Das selbe gilt auch für Fullkrug und Hartherz.

Ich verstehe sowieso nicht, dass bei uns jedes Halbjahr ein neuer Haufen Talente ausprobiert und wieder fallen gelassen wird. Da kam in den letzten Jahren überhaupt nichts aus dem Nachwuchs in die 1. Mannschaft.

Bargfrede stagniert, Trinks/Thy weg; Füllkrug/Hartherz/Trybull nicht im Kader;

Die werden es beide schaffen. Sind schon auf der jeweiligen Position die 1. Alternative und es wird noch besser werden. Wünsche mir nur langfristigere Verträge bei beiden, sonst sind sie nach ihrem Durchbruch in 2 Jahren wieder weg.

Hier in Hamburg wird im Umfeld von St. Pauli mit einer Leihe von Tom Trybull spekuliert.
Auf der Position sucht St. Pauli durchaus noch jemanden, auch das Gerücht von einer Rückkehr von P. Funk machte die Runde, jedoch schätze ich Trybull deutlich stärker ein und für ein Jahr bei St. Pauli auch die bessere Wahl. Das würde mir gefallen.

Hier in Hamburg wird im Umfeld von St. Pauli mit einer Leihe von Tom Trybull spekuliert.
Auf der Position sucht St. Pauli durchaus noch jemanden, auch das Gerücht von einer Rückkehr von P. Funk machte die Runde, jedoch schätze ich Trybull deutlich stärker ein und für ein Jahr bei St. Pauli auch die bessere Wahl. Das würde mir gefallen.

Fänd ich gut. Yildirim und Kroos nah an der ersten Elf und eventuell mit Lücke, Wurtz und Trybull 3 Leihen in die zweite Liga.

Das wären 5 Werder-Talente mit viel Spielpraxis in der 1. und 2. Bundesliga. So geht Jugendförderung!!! :schal:

Wann steht er endlich wieder im Profikader?
Ich sehe in ihm immer noch einen Hoffnungsträger für die Zukunft.
Anscheinend braucht man noch etwas Geduld.Gegen Stuttgart ist vielleicht sogar besser , wenn er noch nicht dabei ist, weil da sehen wir häufig nicht gut aus.
Aber dann gegen Freiburg würde ich mir wünschen, dass er dabei ist.

doch denk ich schon
dutt hat doch gesagt er will jedem genügend einsatzzeit geben

Durch den Zukauf von Makiadi sind wir im defensiven Mittelfeld aber quantitativ völlig überbesetzt. Makiadi/Bargfrede/Kroos/Ignjovski/Trybull... dazu noch Junuzovic und Ekici, die Dutt da schon eingesetzt hat. Da wird zwangsläufig jemand auf der Strecke bleiben müssen, so viel Einsatzzeit gibts ja gar nicht zu verteilen wenn man nur Bundesliga spielt.

Im Moment fällt das nicht so auf, weil wir auf der Position eine beispiellose Verletzungsseuche haben - sobald da wieder Normalität einkehrt, werden da ein oder zwei Spieler hinten runter fallen. Ich hoffe mal nicht, dass Trybull dazugehört, den sehe ich nämlich von allen Kandidaten auf lange Sicht als den vielversprechendsten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back