Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 3 Spieltagen 2:1 Tore und 6 Punkte. Bin sehr zufrieden :daumen:
Auch wenn Dortmund doch so manche gefährliche Chance hatte, fand ich unsere Defensive nicht schlecht. Schnell waren alle hinten, haben die Räume zugestellt und es den Dortmundern schwer gemacht.
Seh ich auch so. Damit muss man absolut zufrieden sein. Konnte man nicht unbedingt erwarten.
Spielerisch waren die ersten zwei Partien ganz mies und auch gestern lange Zeit. Erschreckend dass wir den dritten Pass zum Mitspieler meist nicht mehr gesschafft haben und nach 2 (spätestens) schon Schluss war.
Aber ich habe Hoffnung dass sich das im Laufe der Zeit verbessert. Das A und O in unserer Situation ist eine stabile Defensive, damit wir Spiele auch mal länger offen halten können (so wie gestern) und im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Dazu kommt, dass Ekici Hoffnung macht und auch Yildirim. Und unser neuer Argentinier.
Schade find ich nach wie vor nur, dass Dutt Füllkrug überhaupt nicht bringt sondern dann einen Elia einwechselt. Während Dortmund es sich leistet, trotz teurer Leute auf der Bank, in einer Phase in der das Spiel offen ist, einen Nachwuchskicker zu bringen. Das haben uns derzeit viele Vereine in der Buli voraus. Aber immerhin hat Dutt Yildirim von Anfang an die Chance gegeben.
Jetzt bin Gladbach einen Punkt, das wärs.
Füllkrug stand nicht mal im Kader, oder?
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass er auf der Bank sitzt.
Naja einer musste ja zwangsläufig seinen Kaderplatz räumen, da franco im kader stand und sonst haben bis auf Petersen auch alle offensiven gespielt
Na dann wissen wir ja wohin die Reise mit Füllkrug bei Dutt geht. Schade.

Das ist doch genau der richtige Weg!
Ausleihe ohne Kaufoption...
Sprich - derzeit lt Einschätzung nicht gut genug, um bei uns regelmäßig zu spielen und auch mitzuhalten. Daher Ausleihe für viel Spielpraxis. Nach der Saison kommt er zurück, hat sich verbessert und ist reif für Liga 1.
Ich finde das gut. Besser so, als irgendwann mal nen Mitleidseinsatz zu bekommen oder nur in der Regionalliga zu spielen. Dann besser ausleihen. Bringt Spieler und Verein weiter!
Und dass er nicht abgeschrieben ist, zeigt die fehlende Kaufoption...

Stammplatzgarantie für Fritz:unfassbar:![]()