Ich liebe schönen Fussball, Event Fussball wie er jahrelang hier zelebriert wurde - aber ich mag einfach die 2. Liga nicht. Deshalb habe ich mich gegen Augsburg auch dabei ertappt, dass mir nur der Sieg wichtig war - egal wie gut oder schlecht gespielt. Und eigentlich sind die Jungs von der Negativserie immer noch so nervös, dass man zur Zeit eh keine Glamour-Auftritte erwarten kann - erst Recht nicht gegen vermeintliche Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Insofern alles super gelaufen bis jetzt.
Ich hoffe/glaube auch, dass der Druck gegen BVB jetzt deutlich geringer ist und wir vllt ein ganz anderes Werder Spiel sehen werden, weil 1. schon 6 Punkte geholt, 2. gegen die erwartet eh niemand was ... wir werden auch nach 3 Spielen noch vor dem HSV und Schalke stehen
Ich hoffe/glaube auch, dass der Druck gegen BVB jetzt deutlich geringer ist und wir vllt ein ganz anderes Werder Spiel sehen werden, weil 1. schon 6 Punkte geholt, 2. gegen die erwartet eh niemand was ... wir werden auch nach 3 Spielen noch vor dem HSV und Schalke stehen

:daumen: