Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kreuzer verpasst einfach immer den richtigen Moment, um mal die Fresse zu halten. Macht durch medial ausgetragene Schlammschlachten alles nur noch schlimmer...

Was immer man davon halten mag, gegen Kühnes Geld hat man aber nichts einzuwenden, oder ???? Solange das so bleibt wird der HSV damit leben müssen, dass Kühne seinen Senf dazu gibt.

(Man doch irgendwie gut, dass wir keinen "reichen Gönner" haben, der zwar Geld, aber auch ungebetene Ratschläge gibt.....)

Mit Lell würde die Schlagkraft des HSV aber ordentlich zunehmen. Endlich mal Untertützung für vdV.

Dann könnten auch die Spielerfrauen mal Trikots kriegen - in grün und blau. :D

Was immer man davon halten mag, gegen Kühnes Geld hat man aber nichts einzuwenden, oder ???? Solange das so bleibt wird der HSV damit leben müssen, dass Kühne seinen Senf dazu gibt.

(Man doch irgendwie gut, dass wir keinen "reichen Gönner" haben, der zwar Geld, aber auch ungebetene Ratschläge gibt.....)

War das gewollt :D

Das ist ja die größte Gefahr bei solchen Investoren, die pumpen ja nicht nur rein, die wollen dann auch was zu sagen bzw. haben zu allem eine Meinung und das dann Kritik wie selbstzerfleischung klingt, wenn der Name des Investors direkt mit dem des Vereins in Verbindung gebracht wird ist doch klar. Also besser keinen reichen Laberhansel im Hintergrund und seriös arbeiten, als ein Schwachmat der seine Wunschspieler an Land zieht und meint er müsste zu allem seine Statements dazu geben!

Nö, aber jetzt, wo Du mich drauf hinweist, finde ich mich richtig gut ....;)

Weißt aber schon, dass er eigentlich der Speditionstyp und nicht der Senftyp ist oder :D War aber trotzdem gut ;)

Nochmal zu Lell, Fink will ihn angeblich holen, weil sie sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern kennen - die Vetternwirtschaft, die schon bei Arnesen und seinen Chelsea-Jüngern nicht funktioniert hat, wird anscheinend fortgesetzt :lol:

Hier noch ein paar Vorschläge für Herrn Fink:

Ze Roberto
Michael Rensing
Tobias Rau
Misimovic
Patrick Mölzl
Steffen Hofmann
Markus Feulner und
Berkant Göktan

Viel Spaß damit HSV :D

Weißt aber schon, dass er eigentlich der Speditionstyp und nicht der Senftyp ist oder :D War aber trotzdem gut ;)

Nochmal zu Lell, Fink will ihn angeblich holen, weil sie sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern kennen - die Vetternwirtschaft, die schon bei Arnesen und seinen Chelsea-Jüngern nicht funktioniert hat, wird anscheinend fortgesetzt :lol:

Hier noch ein paar Vorschläge für Herrn Fink:

Ze Roberto
Michael Rensing
Tobias Rau
Misimovic
Patrick Mölzl
Steffen Hofmann
Markus Feulner und
Berkant Göktan

Viel Spaß damit HSV :D

vergessen hast Du noch:

Marko Arnautovic
Eljero Elia

Ich greife ja auch nicht Herrn Kühne, sondern Herrn Kreuzer an, dass der statt solcher "Rückstatements" nicht einfach mal für Ruhe im Puff sorgt.

Davon ab: Kühnes Kommentar zeigt zwar in der Art und Weise seinen mangelnden Fußballsachverstand, trotzdem darf er sowas in seiner Mäzen-Position auch kommentieren, völlig richtig.

PS: Bin ebenfalls froh, dass wir uns das leidige Mäzen-Thema sparen.

Lesen hilft. Magath will nicht als Trainer oder Manager ("Sportchef") zum HSV, Magath als neuer `Präsident` eines reformierten HSV ist dadurch aber weiterhin möglich und nicht ausgeschlossen.

Also die Aussage "Meiner Meinung nach muss sich der ganze Klub neu aufstellen. Es muss sich etwas Grundlegendes ändern. Was und wie, ist aber nicht mein Thema." klingt für mich aber wie eine generelle Absage an einer Neuausrichting des HSV mitzuwirken.

Wo man gerade dabei ist - auch van der Vaart steht in der Kritik: Klick!

"Gleichwohl sieht van der Vaart die Lage beim HSV nicht dramatisch. Vergangene Saison habe man nach drei Spielen keinen Punkt gehabt, nun habe man nach zwei Spielen einen. "Wir sind also besser", schließt er daraus."

:lol:

Wurde das bereits gepostet? Gute Voraussetzungen heute das Spiel in den Sand zu setzen.
Allerdings kann der HSV diesmal gar nichts dafür. Fink bricht Training ab

"Gleichwohl sieht van der Vaart die Lage beim HSV nicht dramatisch. Vergangene Saison habe man nach drei Spielen keinen Punkt gehabt, nun habe man nach zwei Spielen einen. "Wir sind also besser", schließt er daraus."

Wurde das bereits gepostet? Gute Voraussetzungen heute das Spiel in den Sand zu setzen.
Allerdings kann der HSV diesmal gar nichts dafür. Fink bricht Training ab

Na, lustiger geht's aber kaum noch, was da beim HSV alles abläuft.....bin schon gespannt, was als nächste Schlagzeile kommt: "Schusswechsel au HSV-Training!

....von der Hertha aber auch nicht fein, einen unbespielbaren Platz zu Verfügung zu stellen...bin schon gespannt auf das Spiel heute...tippe mal auf mind. 3 Rote Karten.

Back