gestern waren es noch 2/3 des eingesparten Gehalts
deutsche Presse :unfassbar:
japp, ohne einsätze kommt er nur auf ein drittel seines gehalts
http://www.spox.com/de/sport/fussba...es Gehalts, also auf etwa 670.000 Euro.(...)l
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern waren es noch 2/3 des eingesparten Gehalts
deutsche Presse :unfassbar:
japp, ohne einsätze kommt er nur auf ein drittel seines gehalts
http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-drittel-ohne-einsaetze-robin-dutt-bank.html
zitat: (...) ohne jeden Einsatz sogar auf nur rund ein Drittel des Gehalts, also auf etwa 670.000 Euro.(...)

Vielleicht lehnt er die ganzen Angebote ab um die MA-Gegner hier im Forum zu ärgern. Also bei mir funktioniert es![]()

nein, durchaus nichtund nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:
Zitat Clarance:"Lass dir (anmerk. MA) deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten."
und jetzt die frage an dich oder clarance: WER macht die besten fussballjahre von MA kaputt?"
das ist eine einfache frage, warum wird die nicht beantwortet???
ok, dann bin ich wohl zu blöd zu erkennen dass WIR daran schuld sind, dass MA sein potential (?) noch nie in seiner karriere so richtig abgerufen hat und WIR sind daran schuld dass MA - vorerst - nicht wechselt oder wechseln will.
eigentlich will ich hier gar nichts mehr schreiben, aber so sinnbefreite beiträge wie deiner und der von clarance veranlassen mich immer wieder.![]()
"Man" sagt dass die besten Jahre eines Fußballers mit 25 los gehen, darauf wird er sich bezogen haben, nicht auf das was bisher war.![]()

nein, durchaus nichtund nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben:
Zitat Clarance:"Lass dir (anmerk. MA) deine besten Fussballjahre nicht zunichte machten."
und jetzt die frage an dich oder clarance: WER macht die besten fussballjahre von MA kaputt?"
das ist eine einfache frage, warum wird die nicht beantwortet???

Vielleicht lehnt er die ganzen Angebote ab um die MA-Gegner hier im Forum zu ärgern. Also bei mir funktioniert es![]()

lol:
), Burnett (es geht eine Träne auf Reisen), haberer, festermauermann u.a. zusammen mit MA endlich auch, hoffentlich auf Nimmerwiedersehn abzwitschern. 

Ich kann nur von Stunde zu Stunde immer eindringlicher hoffen, dass Werder den MA mit einer passablen Ablöse so rasch wie möglich noch bei irgendeinem Verein anbringt.
Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden.
Positiver Nebeneffekt: mit ihm würden ja auch die hier immer zahlreicher auftretenden unfreiwillig komischen Forums-Vögel wie etwa Clarence, duuude (omg), derhirschilol:
), Burnett (es geht eine Träne auf Reisen), haberer, festermauermann u.a. zusammen mit MA endlich auch, hoffentlich auf Nimmerwiedersehn abzwitschern.
![]()

...Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden....
:daumen:
Hab noch eine Theorie:
Dutt hat von Löw die Weisung bekommen, ihn bis zum 6.9. nicht mehr einzusetzen, damit Deutschland wieder ein beruhigendes 2:1 gegen Österreich einfahren kann.![]()
Das kanns aber auch nicht sein, denn MA hat ja gg Deutschland bewiesen, dass er selbst das fast leere Tor nicht trifft. Also hat Jogi sicher keine Angst vor MA.
Übrigens hat mich das damals extrem genervt, weil ich soooo gern gesehen hätte, dass Österreich der deutschen Truppe von Trainerin Löw die Hucke voll haut oder zumindest die Suppe versalzt.
Weniger als Arnautovic kaufen kann...vermute ich mal.Wie viele Leben will dieses grausame Werder Bremen eigentlich noch zerstören?
Ich kann nur von Stunde zu Stunde immer eindringlicher hoffen, dass Werder den MA mit einer passablen Ablöse so rasch wie möglich noch bei irgendeinem Verein anbringt.
Das erleichterte Aufatmen der vielen ernstzunehmenden Bremen-Fans würde wie ein Orkan bis zu uns nach Österreich spürbar werden.
Positiver Nebeneffekt: mit ihm würden ja auch die hier immer zahlreicher auftretenden unfreiwillig komischen Forums-Vögel wie etwa Clarence, duuude (omg), derhirschilol:
![]()
Was zur... Wer bist du denn? Der dylan aus 90210? Ich wollte ja nix mehr schreiben, ABER mich in eine Reihe mit diesen Fanboys von Arni zu nennen, ist schlichtweg falsch!
Ich bin seit Monaten dafür MA zu verkaufen!.

Zitat von dylan:3.12.2012
Also bitte erfreut euch an der attraktiven Spielweise des SV Werder in dieser Saison und verschont die Genieser und vor allem Thomas Schaaf mit euren mehr als entbehrlichen Analysen über Taktik und Abwehrverhalten.
Thomas Schaaf versteht davon tausendmal mehr als diese Besserwisser und selbsternannten Taktikgenies.
Zitat von dylan:30.1.2013
Es ist ja kaum auszuhalten, mitansehen zu müssen, wie hilflos und dilettantisch ein Thomas Schaaf in taktischer Hinsicht agiert
Zitat von dylan:21.11.2012
Lieber ein geistiger Nichtschwimmer der (außergewöhnlich) Fußball spielen kann als ein solcher der nur im Forum kraftmeiert.
Spieler wie Arnautovic, Elia und de Bruyne machen den Unterschied zwischen einem schillernden Verein wie Werder und einer grauen Maus in der Provinz.
Zitat von dylan:2.3.2013
Um beim Thema zu bleiben: heute gibt es hoffentlich wieder ein rassiges Match mit dem gewohnten Offensivfeuerwerk gemäß der Schaaf'schen Fußball-Philosophie und zwei schönen Toren vom loyalen Arnautovic.
![]()
:applaus: