Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so naiv wie manche hier tun ist schon merkwürdig.

im gesamten geschäft "fussball" wird kein tacheles geredet. es geht um viele mio an geld. es geht um verkaufen können und kaufen können. da wird sich keiner die blöße geben und ehrlich sein.

was rd und te mit ma planen werden die sicher nicht in aller öffentlichkeit breit treten. keiner hier im forum hat auch nur ansatzweise ahnung vom geschäft noch vom gesamten vorgang um ma.

ihr fangt an gegen terd zu dissen und bashen ohne jemals die rolle von ma in diesem fall hinterfragt zu haben. für einige scheint ma ja der messias zu sein.

und selbst wenn, dann ist das sache von werder bremen

Danke für diesen erleuchtenden Beitrag! WOW :daumen:

so naiv wie manche hier tun ist schon merkwürdig.

im gesamten geschäft "fussball" wird kein tacheles geredet. es geht um viele mio an geld. es geht um verkaufen können und kaufen können. da wird sich keiner die blöße geben und ehrlich sein.

was rd und te mit ma planen werden die sicher nicht in aller öffentlichkeit breit treten. keiner hier im forum hat auch nur ansatzweise ahnung vom geschäft noch vom gesamten vorgang um ma.

ihr fangt an gegen terd zu dissen und bashen ohne jemals die rolle von ma in diesem fall hinterfragt zu haben. für einige scheint ma ja der messias zu sein.

und selbst wenn, dann ist das sache von werder bremen

Danke für diesen erleuchtenden Beitrag. WOW :daumen:

Ich lese hier nur Vermutungen über MA. Heute lese ich in der Zeitung das MA mit Übergewicht aus den Urlaub gekommen ist, ok, sieht auch nicht nach Profi Verhalten aus. Laut RD ist er noch nicht fit.
Warten wir ab, ob ein Wechsel oder ob er in der nächsten Zeit eingewechselt wird.
Vermutungen helfen uns da nicht weiter!
Ich bin gespannt!

Arnautovic hat vor drei Jahren lauthals gefragt, was das für ein Saftladen hier sei. Ich denke er sitzt immer noch auf seinem hohen Ross und denkt er ist hier fehl am Platz und muss eigentlich in Spanien, England oder Italien bei einem Top Club spielen. Seine ganzen Aktionen die er bei Werder und auch privat veranstaltet sind von einem Narzisstischen Selbstbild geprägt. Sprüche wie: "ich kann dein Leben kaufen", "was ist das für ein Saftladen hier" oder nächtliche Ausfahrten vor einem Abstiegsendspiel und anschließendes Bepöbeln von Polizisten lassen nichts anderes vermuten, als das er sich für was ganz Tolles hält und die meisten Anderen, wie der Verein der ihm gnädigerweise 2 Mio. bezahlt, normale Menschen wie Polizisten, unter sich sieht.

Egal warum dies so ist, kann ja sein das er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Für mich hat er bei Werder nichts verloren und ich bin froh wenn er verkauft werden sollte. Charakterlich passt er nicht zu Werder.

:face:
Ja, weil euxh der Abgang in den Kram passt, würdet ihr ihm nix vorwerfen. Da es euch nicht in den Kram passt, wird ihm halt Arroganz vorgeworfen und dass er auf was "Besseres" wartet, wo er mehr Geld bekommt ("Geldgeilheit?!) bzw sich als was Besseres fühlt.
Und glaub mir hätte er statt der Autofahrt zu dem Zeitpunkt nen höher dotiertes Angebot angenommen, hättet ihr ihm Geldgeilheit vorgeworfen.
Das Fähnchen dreht sixh halt gerne im Kind, aber normale Gründe lässt man bei ihm egal wann nicht gelten, selbst die Kreiszeitung nicht.
Ich sehe immer noch Familie als Grund, denn wenn sein vertrag hier so stark leistungsgebunden isz, wird er da nicht unbedingt weniger verdient. Vielleicht wartet er also nur auf ein näheren Club und nicht einen "besseren"?

:face:

Ich schon. RD setzt auf Teamplayer, auf mannschaftliche Geschlossenheit, auf Systemfußball. Ichlinge mit aufgeblähtem Ego und nur sporadischer Leistung gehören nicht zu seinem Konzept. Ballacks Zenit war in Dutts Leverkusener Zeit weit überschritten, Arnautovics Zeit in Bremen hat nie begonnen. Ich wäre froh, wenn wir ihn noch in dieser Transferperiode loswerden könnten und bin sicher, dass er danach irgendwo in der Versenkung verschwindet und höchstens durch lächerliche Skandälchen auf sich aufmerksam macht.

ich sehe das anders.. wie schon vorher geschrieben, gab es keinen taktischen bzw situations abhängigen grund MA einzuwechseln.. und wenn RD wirklich so handelt wie du es meinst, dann hätte er MA auch in Saarbrücken nicht eingesetzt... ;)
hätten wir gg Augsburg zurück gelegen, dann hätte er MA zu 100% eingewechselt!

Ok der Druck von RD und TE wird etwas gebracht haben, sonst würde sich sein Berater nicht nochmals mit West Ham treffen.

Ich denke wir sind auf der Zielgeraden...jetzt nicht zu früh jubeln sondern die letzten 100 Meter konzentriert zu Ende bringen.

Sollte ein Wechsel klappen, solls das von mir in diesem Thread gewesen sein!

Schön das ich mit der Grundaussage rechtbehalten habe und den ein oder Anderen Pöbler hier doch noch der nasse Lappen um die Ohren klatscht, die dachten mit mir darum streiten zu müssen das mit Arni alles gut wird und RD ihn schon fit macht... Schade eigentlich in der Sache Recht behalten zu haben.

Trotzdem für Marko Arnautovic alles Gute für die Familie und beim neuen Verein.:wink::wink::wink:

Mal ein paar klare Worte,auch zum Foristen vor Dir!
Ich gehöre nicht zu der Sorte,die sich einen ausgucken,über den sie je nach Tageslaune herfallen wollen.
Ich mache aber auch keinen Hehl daraus,wenn mir über Jahre auffällt,daß ein Spieler keine Bindung zum Verein findet,sportlich weit hinter seinen Möglichkeiten hinterherhinkt und einen Rattenschwanz abträglicher Verhaltensweisen hinter sich herzieht,die unabhängig von der Darstellung der Medien nicht zu einer professionellen Einstellung zu unserem Verein paßt,mir der Sinn abhanden gekommen ist,Deiner eingeforderten Sachlichkeit gerecht zu werden.
Deinen letzten Satz habe ich überlesen,lieber Forist!
Ich hoffe nicht,daß wir uns an einen solchen Stil gewöhnen wollen!

Na geht doch, Danke!

Dass ich in den frühen 90er Werder-Fan wurde lag daran,dass mein Vater Werder-Fan war.Nach und nach lernte man selber Fußball spielen und auch lieben. Nach einigen Jahren kannte man aus der Bild, aus Panini,von ran SAT1 und aus dem Kicker die Namen. Schnell fand ich Otto Rehagel sympathisch und auch Spieler wie Votava,Eilts,Bode,Basler und Herzog etc. waren meiner Meinung nach Klasse. Man stritt sich auf dem Schulhof über Fußball und hasste Bayern. Willi Lemke stritt sich mit Uli aus München. Da fand ich Willi cool. Dann kamen einige Trainerwechsel und war traurig....dann kam Schaaf...super...es ging bergauf und dieser neue Trainer war ein Bremer durch und durch...war echt super. Der Allofs war auch toll, mit ihm erlebten wir gute Zeiten....in den letzten Jahren wurde ich reifer,erwachsen....meine Ansichten veränderten sich in einigen Bereichen. Irgendwann dachte auch ich: Es wird Zeit für etwas neues.....da meine Liebe zum Verein leider etwas nachlässt....die Abende wo man nach Niederlagen weinte ,werde ich nie vergessen, keine Frage... es waren tolle Jahre. Ich wuchs mit Werder auf...hatte einige DBV Trikots....

Was bleibt heute übrig? Ein neuer Trainer kam...naja...er ist ok...die tollen Spieler sind weg...kein Eilts,kein Bode, kein Micoud oder Ailton, die einfach super waren sind weg. Ein Arnautovic,den ich toll finde wird hier gehasst und muss weg. Schade. Natürlich werde ich Spieler wie Micoud,Ailton etc. nie mit Arnautovic vergleichen, sie haben mehr als er geleistet und waren wahrscheinlich vom Charaker einwandfreier...trotzdem mag ich den Typ.

Allofs...er machte Fehler, aber wie gesagt,wir hatten auch eine tolle Zeit, ich durfte ihn auch kennen lernen. Gut dass er geht dachte ich...was kam danach? Es kam Eichin...ist er toll? Ich weiß nicht, er liegt mir nicht...er passt nicht zu diesem Bild was ich persönlich in der tollen Zeit hatte. Ich mag ihn nicht.

Im Endeffekt fehlen mir gute Spieler, ein sympathischer Manager und der Erfolg.... meine Liebe zum SVW verblasst....schade.

P.S nicht wundern, ich werde diesen Text auch noch in anderen Threads schreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back