Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Clarence, dein Posting macht null Sinn im Bezug auf mein Kommentar, wolltest einfach nur grad einen "raushauen" nehm ich an?! Ansonsten verstehe ich es einfach nicht mein langnasiger ,auf Zeit befristeter, Diskussionsfreund ;)

Wollte damit andeuten, dass bei MA sonst jedes noch so dumme Gerücht, dass aus irgendeiner Gossen-Seitengasse aufgegriffen wurde, sofort als Anlass genommen wird, ein großes Theater draus zu machen...

...aber ich weiß, dass du nicht zu Jenen zählst, die auf unterster Ebene argumentieren...war auch nicht wirklich gegen dich gerichtet. :wink:

Freut mich dass du dich selbst ins Boot nimmst und über dich lachen kannst ;)

Aber was ich nicht verstehe ..wieso kommen solche Kommentare primär von der MA Anhängerschaft... Keiner von den MA Kritikern würde ihm Geldgeilheit oder was auch immer vorwerfen.. Ganz im Gegenteil..wir wären froh wenn dieses Kapitel dann endlich abgschlossen wäre.

Ja, weil euxh der Abgang in den Kram passt, würdet ihr ihm nix vorwerfen. Da es euch nicht in den Kram passt, wird ihm halt Arroganz vorgeworfen und dass er auf was "Besseres" wartet, wo er mehr Geld bekommt ("Geldgeilheit?!) bzw sich als was Besseres fühlt.
Und glaub mir hätte er statt der Autofahrt zu dem Zeitpunkt nen höher dotiertes Angebot angenommen, hättet ihr ihm Geldgeilheit vorgeworfen.
Das Fähnchen dreht sixh halt gerne im Kind, aber normale Gründe lässt man bei ihm egal wann nicht gelten, selbst die Kreiszeitung nicht.
Ich sehe immer noch Familie als Grund, denn wenn sein vertrag hier so stark leistungsgebunden isz, wird er da nicht unbedingt weniger verdient. Vielleicht wartet er also nur auf ein näheren Club und nicht einen "besseren"?

Ich wünsche es dem Arno wirklich dass er einen neuen Verein findet und dass er von solch "tollen" Fans hier im Forum verschont bleibt. Ist echt entsetzlich euer Verhalten.

Und sein Verhalten? War und ist das etwa gut?
Aber egal, alles vergeben und vergessen und ich wünsche ihm auch, dass er schnell einen neuen Verein findet, der sein "Potenzial" vielleicht noch nicht bemerkt hat und noch nicht abgeschreckt ist.

ich hab immer gehofft dass MA sich durchsetzt aber irgendwie hab ich eindruck dass RD will ihn so rasieren wie damals Ballack in Leverkusen , ich kann es nicht verstehen wenn Hunt kann unter aller Sau spielen (anscheinend hat er Schwiegervater im AR) und bei Marko wird genau geschaut , sowas wirkt sich auf irgendwie auf ganze Mannschaft

Und sein Verhalten? War und ist das etwa gut?
Aber egal, alles vergeben und vergessen und ich wünsche ihm auch, dass er schnell einen neuen Verein findet, der sein "Potenzial" vielleicht noch nicht bemerkt hat und noch nicht abgeschreckt ist.

Ja er hat Fehler gemacht, aber für die wurde er doch auch bestraft bzw. hat dafür gebüßt. Aber manche sind wohl ihr lebenlang nachtragend...

Konsequent weitergedacht, dürfte es dann Dutt auch nicht mehr lange geben :cool:

Was mir nicht so ganz in den Sinn geht, wenn Dutt Arnautovic wirklich loswerden will, warum wird nicht klipp und klar gesagt "Wir planen nicht mehr mit ihm!".

Dann könnte man sich die ganze Kaffeesudleserei sparen. Seit Tagen schreiben Weserkurier, Kicker, Transfermarkt.de und Bild voneinander die selben Texte ab und fügen halt noch 1-2 Mutmaßungen hinzu. Aber wissen tut niemand etwas.

Nebenbei ist der Fremdschäm Faktor im Thread wieder sehr hoch. Ein paar unserer "Fans" wünscht man doch nicht mal dem HSV auf den Hals.

ich hab immer gehofft dass MA sich durchsetzt aber irgendwie hab ich eindruck dass RD will ihn so rasieren wie damals Ballack in Leverkusen , ich kann es nicht verstehen wenn Hunt kann unter aller Sau spielen (anscheinend hat er Schwiegervater im AR) und bei Marko wird genau geschaut , sowas wirkt sich auf irgendwie auf ganze Mannschaft

Eichin und Dutt haben gelogen, sie wollten niemals Arni eine Chance geben.
Schönreden und verkaufen war von Anfang an das Ziel.
Hätte man auch gleich kommunizieren können, diese Hinhaltetaktik
ist einfach nur schade. Arni sollte gehen, schnell. :wink:

Hätte man auch gleich kommunizieren können, diese Hinhaltetaktik
ist einfach nur schade. Arni sollte gehen, schnell. :wink:

Wenn es von Anfang ihre Absicht war, wäre es in der Tat fair gewesen, ihm das auch zu sagen. Keine Ahnung, ob es da intern inzwischen Gespräche gegeben hat. Das nach außen hin zu sagen wäre jedenfalls nicht sonderlich klug, was die Höhe der Ablösesumme betrifft.

Kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn es so wäre: dann hätte er zumindest gelernt, dass man nicht den bei Mitspielern und Fans recht beliebten Kapitän nimmt.

Unsere "beliebten" Kapitäne Fritz und Hunt. Wovon letzterer schon vor Jahren am liebsten von unseren Hass-Fans mit Fackeln und Heugabeln an den Scheiterhaufen gestellt worden wäre.

Ein weiteres Kapitel "Fremdschämen für Werder-Fans" :wild:

Wenn es von Anfang ihre Absicht war, wäre es in der Tat fair gewesen, ihm das auch zu sagen. Keine Ahnung, ob es da intern inzwischen Gespräche gegeben hat. Das nach außen hin zu sagen wäre jedenfalls nicht sonderlich klug, was die Höhe der Ablösesumme betrifft.

Wenn er es gewusst hat, warum sollte er dann alle Angebote ablehnen.
Er verdient 2/3 weniger, wenn er nicht eingesetzt wird. Da lohnt sich die Bank nicht!

so naiv wie manche hier tun ist schon merkwürdig.

im gesamten geschäft "fussball" wird kein tacheles geredet. es geht um viele mio an geld. es geht um verkaufen können und kaufen können. da wird sich keiner die blöße geben und ehrlich sein.

was rd und te mit ma planen werden die sicher nicht in aller öffentlichkeit breit treten. keiner hier im forum hat auch nur ansatzweise ahnung vom geschäft noch vom gesamten vorgang um ma.

ihr fangt an gegen terd zu dissen und bashen ohne jemals die rolle von ma in diesem fall hinterfragt zu haben. für einige scheint ma ja der messias zu sein.

und selbst wenn, dann ist das sache von werder bremen

ich hab immer gehofft dass MA sich durchsetzt aber irgendwie hab ich eindruck dass RD will ihn so rasieren wie damals Ballack in Leverkusen , ich kann es nicht verstehen

Ich schon. RD setzt auf Teamplayer, auf mannschaftliche Geschlossenheit, auf Systemfußball. Ichlinge mit aufgeblähtem Ego und nur sporadischer Leistung gehören nicht zu seinem Konzept. Ballacks Zenit war in Dutts Leverkusener Zeit weit überschritten, Arnautovics Zeit in Bremen hat nie begonnen. Ich wäre froh, wenn wir ihn noch in dieser Transferperiode loswerden könnten und bin sicher, dass er danach irgendwo in der Versenkung verschwindet und höchstens durch lächerliche Skandälchen auf sich aufmerksam macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back