Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interview mit Jansen zur "Papierkugel Gottes". Typisch Hamburger Überheblichkeit - O-Ton Jansen: "Wir hatten den Finaleinzug verdient, weil wir in dem Wettbewerb tatsächlich die bessere Mannschaft waren. Ich bin mir auch sicher, dass wir im Finale besser ausgesehen hätten. Nein: Wir hätten ziemlich sicher den Titel geholt." :roll:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...en-Werder-Als-sich-der-HSV-die-Kugel-gab.html

Diese Überheblichkeit hatte sich ja schon nach dem Hinspiel bzw. nach dem 1:0 durch Olic im Rückspiel gezeigt, aber auch folgte auf dem Hochmut der Fall.

q.e.d.

In Hamburg sagt man "Tschüss" das heisst " Auf Wiedersehen "

Beim H?V da sagt man "Tschüss" auf "Nimmer Wiedersehen" !!!

Man glaubt es kaum und könnte an einen "Aprilscherz" denken, wenn man die Ergebnisse sich so anschaut.Was muß bloß noch alles passieren, damit die Leute dort oben beim Tor zur Welt der Aufsichtsrat die Fresse hält. Wie Sie zanken, wie sie streiten, wollen sie schnell den Weg in Liga 2 beschreiten. Es "stinkt" in Stellingen, ich hoffe sie riechen es bald, sonst geht der Ofen aus und die Hütte wird kalt:lol:

Ich genieße zwar die Schadenfreude (endlich mal wieder) gegenüber meinen etlichen HSV-Freunden und -Bekannten, aber eine 1:5-Niederlage gegen Hoffenheim bedeutet einen 5:1-Sieg für Hoffenheim und das ist absolut ekelerregend.

1:5 und wer hat wieder nicht in der Innenverteidigung gestanden? :ugly:

:D So langsam müssen sie es mal merken, dass Ein Paul Scharner unersetzlich ist. 8 Gegentore in 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Kann mich darüber nicht so richtig freuen. TSG gehört aus die Liga geschossen!

Heute bin ich ausnahmsweise froh, dass sie drin geblieben sind.

@mezzo
Ist irgendwie son zwiespalt gewesen, wir machen nicht das erlösende 2:0 und die spacken von der Mülle kriegen ein nach den anderen von genausonem superduperklub wie sie selber einer sind.
Das sind so die Gefühlwallungen als Fan, die man manschmal nicht richtig verarbeiten kann :)

@Tasdorf
:bier:

Hoppenheim wird doch geboostet, man will Investitionen von Geldgebern. Daher ist es wichtig so einen Marionettenverein in der Liga zu haben.

Aber die Niederlagen des "unwahren" HSV *gröööhl*, also die Niederlagen können mir nicht hoch genug ausfallen...

:D

Nein, immer wieder schön, dass sich dieser "Weltverein" selber im Weg steht:lol:

Zu Beginn der Saison, war ja mein Tipp, dass Thorsten Fink die Rückrunde als Trainer nicht erlebt beim großen HSV!

Back