Und was hat der HSV Hamburg Handball mit dem Hamburger SV zu tun, alsolut gar nichts ... aber irgendwann kommt das auch in Bremen an :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat der HSV Hamburg Handball mit dem Hamburger SV zu tun, alsolut gar nichts ... aber irgendwann kommt das auch in Bremen an :applaus:
.Und was hat der HSV Hamburg Handball mit dem Hamburger SV zu tun, alsolut gar nichts ... aber irgendwann kommt das auch in Bremen an :applaus:
Wisst ihr das in HH eigentlich?Zu Marketingzwecken wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.

Mir wäre eine HSV-Niederlage zwar lieber gewesen, aber faierweise muß man sagen, daß die St.Ellinger sich diesen Punkt redlich verdient haben.

aus dem kickerRückschlag für den Hamburger SV: Dennis Diekmeier (23) wird seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Hanseaten nach kicker-Informationen nicht verlängern. Der Rechtsverteidiger spielt seit 2010 für den HSV - im kommenden Sommer ist er nun ablösefrei.
Hat DD davon auch erst aus der Zeitung bzw. per SMS erfahren? Beim HSV ist die Vorgehensweise, Entscheidungen gegenüber Betroffenen nicht im persönlichen Gespräch zu verkünden, in letzter Zeit ja usus geworden...
Pssst. Er weiß noch nicht, dass er nicht verlängert.
:daumen:Mit Fingerspitzengefühl.
JETZT versteh ich, der Kreuzer tippt die harten Worte sanft auf der Smartphone-Oberfläche, statt sie auszusprechen. Ein großartiger, kompetener Mensch!

... und denkt sich dabei: "Gut, daß wir darüber gesprochen haben!"![]()
Dafür gibt's bei whatsapp den zweiten Haken. :daumen:

Interview mit Jansen zur "Papierkugel Gottes". Typisch Hamburger Überheblichkeit - O-Ton Jansen: "Wir hatten den Finaleinzug verdient, weil wir in dem Wettbewerb tatsächlich die bessere Mannschaft waren. Ich bin mir auch sicher, dass wir im Finale besser ausgesehen hätten. Nein: Wir hätten ziemlich sicher den Titel geholt."
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...en-Werder-Als-sich-der-HSV-die-Kugel-gab.html