Gesamtsituation der Mannschaft

... Apopos ... hat jemand die Ritter der Kokosnuss gesehen? "die Ritter vom NIE"??? :lol:

Natüüüürlich gesehen... ist doch klar! :daumen::bier:

Das waren dann aber doch irgendwann die Ritter vom "hecki hecki hecki hecki patang". :lol:

So - und nun schlage DU bitte wieder den Bogen zu unserem Club. ;):D

:beer:

-----------------
edit: JA - sie waren tatsächlich dann die Ritter vom "hecki hecki hecki hecki patang" :grinsen:
http://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0

Kumpel von mir war beim Training ...

Erst hat Hunt Memo beschimpft und dann ist Memo auf ihn los, wäre kaum zu bändigen gewesen.

Memo sei irgendwie etwas "isoliert", so die Eindrücke meines Kumpels.

Memo stand danach dem WK zum Interview zur Verfügung und konnte sich "an nichts erinnern". :lol:

Kann ich gerade nicht, klär mich bitte auf!

so oft wie Ekici alleine in einer einzigen Szene von Petersen und Hunt geschnitten wurde, obwohl er MEHRFACH in bester Schussposition war, das kann mMn kein Zufall sein. ich denke im Training ging das Spielchen weiter und Ekici ist daraufhin etwas sauer geworden (was ich ABSOLUT verstehen kann!!!) und hat sich Hunt mal zur Brust genommen. gerade als Petersen mühsam die Abwehrreihe umkurvt wäre es ein leichtes gewesen den einfachen Pass in Ekicis Fuss zu spielen, der hätte mit einem Haken nach rechts freiestes Schussfeld gehabt und hätte sich den Ball auch noch voll auf den rechten Schlappen ziehen können! mMn ein fast sicheres Tor oder zumindest ne MEGA Torchance!!! stattdessen zieht es Petersen vor sich fest zu rennen bis der Ball geklärt wird, dann im selben Spielzug wieder schnelle Balleroberung, Pass rechts auf Hunt der einen Haken nach links zieht ... und WIEDER: beste Passmöglichkeit auf den in der Mitte freien Ekici ... WIEDER noch mal nen Haken, selber abgeschlossen und dem Gegenspieler an die Haxn geschossen! da kann man als technisch starker Spieler schon mal an den Rand des Wahnsinns kommen ...

Kumpel von mir war beim Training ...

Erst hat Hunt Memo beschimpft und dann ist Memo auf ihn los, wäre kaum zu bändigen gewesen.

Memo sei irgendwie etwas "isoliert", so die Eindrücke meines Kumpels.

Memo stand danach dem WK zum Interview zur Verfügung und konnte sich "an nichts erinnern". :lol:

AHA AHA ..... :roll: ;) ist da etwas Eifersucht bzw. Reviergehabe im Spiel???

mein klares Statement hier im Forum: LASST DIE SHICE JUNGS!!! spielt den Pass der die größten Erfolgsaussichten hat und hört mit diesen verfi...ten Machtspielchen auf!!! damit schadet ihr unserem SVW!!!

Also da ist beim besten Willen gar nichts zu erkennen :lol:

Ich habs mir mal angeguckt. Ekici steht lange frei, bekommt den Ball nicht von Petersen, der ihn dann verliert, kurz darauf kommt Hunt an den Ball und Ekici steht immer noch im Rückraum extrem frei. Hunt schießt in die Menge von 5 Fulhämmern anstatt zurückzuliegen. Ekici regt sich danach ordentlich auf - aus meiner Sicht verständlich.

Ich habs mir mal angeguckt. Ekici steht lange frei, bekommt den Ball nicht von Petersen, der ihn dann verliert, kurz darauf kommt Hunt an den Ball und Ekici steht immer noch im Rückraum extrem frei. Hunt schießt in die Menge von 5 Fulhämmern anstatt zurückzuliegen. Ekici regt sich danach ordentlich auf - aus meiner Sicht verständlich.

und das wird beileibe nicht die einzige Szene gewesen sein!!!! da wird sich Ekici zwar gedacht haben "Meine Fresse! Das darf doch nicht wahr sein!! aber es dann unter "Zufall" bzw. "keine Absicht" abgetan zu haben! anscheinend hat sich die Sache aber so vermehrt, das Ekici ein System dahinter erkennt! und ich kann ihn ABSOLUT VERSTEHEN!!!

und das wird beileibe nicht die einzige Szene gewesen sein!!!! da wird sich Ekici zwar gedacht haben "Meine Fresse! Das darf doch nicht wahr sein!! aber es dann unter "Zufall" bzw. "keine Absicht" abgetan zu haben! anscheinend hat sich die Sache aber so vermehrt, das Ekici ein System dahinter erkennt! und ich kann ihn ABSOLUT VERSTEHEN!!!

Hast du das schon öfter beobachtet? Ich kann mir sowas bei z.B. Petersen absolut nicht vorstellen. Hunt kam mir aber oft sehr unauthentisch vor und mit Drang zum Egoismus ab und zu. (sowohl auf dem Platz als auch von der persönlichen Einstellung)

Hast du das schon öfter beobachtet? Ich kann mir sowas bei z.B. Petersen absolut nicht vorstellen. Hunt kam mir aber oft sehr unauthentisch vor und mit Drang zum Egoismus ab und zu. (sowohl auf dem Platz als auch von der persönlichen Einstellung)

wer weiss was da intern alles an Mauscheleien abgeht? ich kann mir da ganz ehrlich so ziemlich alles vorstellen. plötzlich kommt ein Ekici wie Phönix aus der Asche und der Platzhirsch will weiterhin als geiler Hecht dastehen. dann erkürt der Trainer Hunt auch noch zum "Kapitän der Offensive" mit "allen Freiheiten" ... ich denke diese Macht is nix für Hunt, denn dann würde er in den jeweiligen Situationen stur den besten Pass spielen und nicht so handeln! is meine Meinung!
scheinbar "können" Hunt und Petersen ganz gut miteinander ... entwickeln sich dann ganz gern mal "Grüppchen" und man sucht sich seine "Compadres"! da sollte Dutt schnell mit der Streitaxt dazwischen schlagen und in einem offenen Plausch mit der Mannschaft tacheles reden!

so oft wie Ekici alleine in einer einzigen Szene von Petersen und Hunt geschnitten wurde, obwohl er MEHRFACH in bester Schussposition war, das kann mMn kein Zufall sein. ich denke im Training ging das Spielchen weiter und Ekici ist daraufhin etwas sauer geworden (was ich ABSOLUT verstehen kann!!!) und hat sich Hunt mal zur Brust genommen. gerade als Petersen mühsam die Abwehrreihe umkurvt wäre es ein leichtes gewesen den einfachen Pass in Ekicis Fuss zu spielen, der hätte mit einem Haken nach rechts freiestes Schussfeld gehabt und hätte sich den Ball auch noch voll auf den rechten Schlappen ziehen können! mMn ein fast sicheres Tor oder zumindest ne MEGA Torchance!!! stattdessen zieht es Petersen vor sich fest zu rennen bis der Ball geklärt wird, dann im selben Spielzug wieder schnelle Balleroberung, Pass rechts auf Hunt der einen Haken nach links zieht ... und WIEDER: beste Passmöglichkeit auf den in der Mitte freien Ekici ... WIEDER noch mal nen Haken, selber abgeschlossen und dem Gegenspieler an die Haxn geschossen! da kann man als technisch starker Spieler schon mal an den Rand des Wahnsinns kommen ...

Sowas habe ich letzte Saison sehr oft bei Hunt/KdB vs. Arnautovic beobachtet. Die beiden haben den gut platzierten MA sehr, sehr oft "übersehen" und ihn dabei auch unnötig Kilometer laufen lassen.

Muss ein Genuß sein den Aaron als Teamkollegen zu haben :grinsen:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2771180:
Sowas habe ich letzte Saison sehr oft bei Hunt/KdB vs. Arnautovic beobachtet. Die beiden haben den gut platzierten MA sehr, sehr oft "übersehen" und ihn dabei auch unnötig Kilometer laufen lassen.

Muss ein Genuß sein den Aaron als Teamkollegen zu haben :grinsen:

JA! das ist mir letzte Saison auch des öfteren aufgefallen!! das war schon sehr deutlich! und es war auch nicht so als das der Pass so schwierig gewesen wäre! es war oft der einfachste, beste und für alle offensichste Pass! und trotzdem wurde eine andere, kopliziertere Variante gewählt mit der man dann vor die Wand fuhr ... da wurde VIEL zu oft der Moment verpasst ZUZUPACKEN!! und das NERVT und is auch kein Zufall!!!!! :wild:

Back