Gesamtsituation der Mannschaft

Ich habe ja als kritischer Fan die Parole ausgegeben (also für mich), dass Kritik erst wieder im Dezember o.Ä. angesagt ist, weil ein neues Trainerteam auf jeden Fall mindestens so lange braucht, um etwas zu bewegen. Unsere Homepage hat sich aber in den Jahren des Niedergangs diese "DDR-Presseorgan-Mentalität" angeeignet. Da ging es ja zuletzt meistens darum, die offensichtlichen Schwächen im System-Schaaf zu kaschieren. Das ist schon ein regelrechter Reflex. Früher hat man solche Ereignisse auch einfach mal ignoriert. Jetzt wird alles sofort umgedeutet. Ich weiß nicht, ob es einen User gibt, der sich dabei nicht veralbert vorkommt. (nach dem Motto: super Stimmung im Team! Die prügeln sich sogar als Teamkameraden! Das ist ein Bomben-positives Zeichen!)

Was is denn so schlimm daran.
Ich hab mich auch schonmal mit meinem Mannschaftskollegen aufm Spielfeld gekloppt. Nachher haben wir uns die Hand gereicht und gut war (haben danach zusammen ein paar Bier getrunken).
Sowas kann mal vorkommen im Eifer des Gefechts.
Ich denke nicht, dass hier gleich ne sch... Stimmung im Team ist.

Nicht nur bei den beiden, gesunde Aggressivität hat man in der letzten Saison mit Ausname von Socke weitesgehend vergeblich gesucht.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Verbissener Gram und Schmäh, keine Freude, kein Lachen und alles nur ein dumpfes "GRMPF".

Zähne knirschend versuche ich mir ein schönes Bild auszumahlen. Die Stars sind weg, den verbliebenen Glanzlichtern zagt die Frage: "Warum hat mir das keiner gesagt?!"
Ganz egal was wer sagt, druckt und textet: Wir brauchen Hausmannskost.
Mehr Power und den gewissen Spielwitz.

Und das werden wir haben.

:schal:

Was ich mich immer frage, wenn die erste Mannschaft so schlecht spielt, kann die 2 ja nicht besser sein und das ist das Traurige, es sei denn, dass Dutt seine Lieblinge wie Fritz, Prödl, Hunt hat, dann kann das auch nichts werden...

Es ist kein Team auf dem Platz. Das ist ein Torso in der Pathologie.
Eichin und Dutt müssen daraus einen Frankenstein basteln, der sogar das Abstiegsgespennst in die Flucht jagt.

Grauenvoller Galgenhumor.

"Blöd"lich ausgequetscht.

muhahahaaaa

:D

Was ich mich immer frage, wenn die erste Mannschaft so schlecht spielt, kann die 2 ja nicht besser sein und das ist das Traurige, es sei denn, dass Dutt seine Lieblinge wie Fritz, Prödl, Hunt hat, dann kann das auch nichts werden...

:zzz:

Jetzt hat auch Dutt schon wieder seine Lieblinge...

Vielleicht sind das ja keine Lieblinge der Trainer, sondern Anti-Lieblinge einiger Fans? :wink:

Trauriger als die Leistung auf dem Platz finde ich - zum wiederholten Mal - die Ergüsse hier in den Mannschafts- und Spieltagsthemen.

Da hilft nur mehr Parkemed!!!

Bei der ersten Szene, als Ekici und Miele gezeigt haben, was auf dem Feld alles passieren kann, konnte ich das Lachen kaum zurückhalten.

Mal so eine Frage:

Kann man nicht einfach Verträge kündigen?

Für Prödl und Konsorten bekommt man doch eh keinen Heller.

Vertrag einfach kündigen und die Gehälter sparen.

Dafür neuen verpflichten.

Mal so eine Frage:

Kann man nicht einfach Verträge kündigen?

Für Prödl und Konsorten bekommt man doch eh keinen Heller.

Vertrag einfach kündigen und die Gehälter sparen.

Dafür neuen verpflichten.

Geht nur bei beidseitigem Einverständnis. Will es nur der Verein, so muss er eine Entschädigung zahlen, also nichts mit Gehalt einsparen. Will es nur der Spieler, um evtl aus dem Profisport abzutreten, dann hat er nachher Probleme, wenn er dann doch wieder woanders unterschreibt.

Geht nur bei beidseitigem Einverständnis. Will es nur der Verein, so muss er eine Entschädigung zahlen, also nichts mit Gehalt einsparen. Will es nur der Spieler, um evtl aus dem Profisport abzutreten, dann hat er nachher Probleme, wenn er dann doch wieder woanders unterschreibt.

hehe

wenn die so weiterspielen, dann mag man wirklich denken, da wollen sich ein paar aus dem profisport zurückziehen! :bier:

Find ich schon lustig, der angebliche Oberassi "weg mit ihm" Marko Arnautovic war die einzige Werder-Dress tragende Person auf dem Platz, der Fußball gespielt hat. Was die anderen gemacht haben, weiß ich nicht so genau, aber Fußballspielen war das sicher nicht.

Find ich schon lustig, der angebliche Oberassi "weg mit ihm" Marko Arnautovic war die einzige Werder-Dress tragende Person auf dem Platz, der Fußball gespielt hat. Was die anderen gemacht haben, weiß ich nicht so genau, aber Fußballspielen war das sicher nicht.

Tja der einzige der nach ner wunderbaren Vorarbeit vollkommen frei und ohne Bedrängnis das Siegtor nicht macht und den Ball aus 10 Metern nicht mal aufs Tor kriegt. Super gespielt - echt supeeeeer - so super, dass ich es gar nicht glauben kann. :unfassbar:

Back