Wieso naiv?
Ich weiß, dass Dutt momentan einiges ausprobiert (wo wird es zumindest nach außen kommuniziert). Da können schonmal solche Ergebnisse bei rauskommen.
Ich weiß auch, dass es eine schwere Saison für Werder wird, aber was bring es, jetzt in der Vorbereitung ALLES in Frage zu stellen?
Ja gut, aber was ist denn bei Werder im Moment besser als zuvor und wirft keine Fragen auf, die man jetzt stellen sollte und nicht erst dann, wenn es zu spät ist.

Wenn ich bei Sokratis an die letzte Hinrunde denke, dann kann auch Prödl es nicht viel schlechter machen. In der Rückrunde hat er sich zwar stabilisiert, aber der große Rückhalt in der Abwehr war er nun auch nicht gerade. Und KdB hat uns zum Schluss mit seinen Toren sicher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet, aber ansonsten war auch bei ihm viel Licht und Schatten und er hat mit seiner Spielweise durchaus des öfteren der Mannschaft eher geschadet denn geholfen.
Sokratis ist schon ein sehr starker Defensivspieler und gehörte unzweifelhaft zu den Besten bei Werder. Für einen Prödl oder Luki habe ich jedenfalls kein Angebot in Höhe von 9 Mio vernommen oder es ist an mir vorüber gezogen? D.h., dass man den Beiden kein so großes Potential zuschreibt und in ihnen weit weniger sieht als in Bremen.