Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2764518:
Wasn das für ein Gefühlsausbruch?
Doping gegessen oder wird dein Hass auf MA jetzt auf mich projeziert, weil ich heute erst um 3:19 Uhr ins Bett bin und auf dem Weg zur Arbeit zu schnell gefahren bin?

Gefühlsausbruch...wenn du wüsstest.

Da fällt auf, ich habe natürlich das neueste Totschlagargument in meiner Aufzählung vergessen. C "Jeder der die Vorteile, für einen Wechsel von MA7 erkennt, hasst den armen Arni."

Und weil ich gerade das Vergnügen habe...Meine Dame: D "Die Bild hat alles hochsteriliesiert..."

:confused:

Ob heute Arnautovic, Balotelli, Neymar, el Shaarawy etc...früher Beckham und wie sie alle heissen - alle legen oder legten wert auf die frisur, die tatoos, die bunten schuhe usw. also das äussere. das schindet unglaublichen eindruck bei youtube-fussballern und vielen fans im alter zwischen 7-17. Ihr kennt das doch. 12% der Zuschauer im Stadion verstehen was vom fussball. der rest geht hin, um bier zu trinken, mal 2-3 stunden ablenkung zu haben, rumzubrüllen und zu meinen, dass an ihnen der trainer schlechthin verkannt wurde. die meisten waren ja auch weltklasse-leute, die nur wegen unglücklicher umstände nicht auf 100 länderspiele kamen. Dass all diese genannten und noch viel mehr spieler riesiges talent haben ist unbestritten, aber ein Götze, Gündogan, Xavi oder Iniesta und 1000 andere brauchen sowas nicht und sind daher nicht gefühlt jedes WE in den (negativen) schlagzeilen. Ein Dennis Rodman (andere Sportart) hatte auch so einen Spleen immer auffallen zu wollen. Dem war aber niemand böse, weill er pro spiel 12 Rebounds und 10 Assits vorzuweisen hatte, obwohl er tags zuvor mit km/h 220 in einer baustelle erwischt wurde und an Madonna "rummachte". Jordan hat die dinger dann reingemacht und er wurde 3mal könig. als Schweinsteiger mit 19 sein erstes tor für bayern machte und dann mit seinen händen dieses herz formte und sich in der kurve feiern liess, sass er anschließend 4 spiele auf der bank. hoeness hat ihn zusammengefaltet! pizarro hat sich bei bayern die haare kurzschneiden lassen (müssen). nicht jeder emporkömmling darf da bunte treter tragen...selbst da sind die bayern vorne. da können die spieler nicht machen was sie wollen. bei den meisten anderen vereinen sieht das anders aus und das hat auch auswirkungen im beruf - hier im sport. übertragbar ist das aber auch auf andere zweige.

Gefühlsausbruch...wenn du wüsstest.

Da fällt auf, ich habe natürlich das neueste Totschlagargument in meiner Aufzählung vergessen. C "Jeder der die Vorteile, für einen Wechsel von MA7 erkennt, hasst den armen Arni."

Und weil ich gerade das Vergnügen habe...Meine Dame: D "Die Bild hat alles hochsteriliesiert..."

:confused:

Mit dir "diskutiere" ich erst wieder, wenn du nüchtern bist. Im Augenblick ist das völlig sinnlos.

Du bist so lächerlich, wirklich! Immer vor preschen, ohne eine Ahnung zu haben...unfassbar wie unverschämt und wie frustrierend was sich hier im offiziellen Forum rum schleichen darf.

Die Situation mit dem Doping, war ganz deutlich zu sehen und zu hören und wurde auch vom Kommentator aufgegriffen. Und nein nicht von einem Bild - Kommentator und auch nicht von Bild - TV, sondern alles von und über Werder TV.

ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), er meint das wirklich ernst :lol::lol::lol:

selbst da sind die bayern vorne. da können die spieler nicht machen was sie wollen.

Frag mal den Busfahrer der Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=dgMWIqAPzK8

Und dann stell dir vor, MA würde den Werder Mannschaftsbus an so einen Pöller setzen. Was wäre dann los?

- 8seitige Sonderbeilage in der BAMS
- 18 Spiele Suspendierung
- Staatsanwaltschaft würde ermitteln ob der Bus ein österreichisches Kennzeichen hatte.
- Steinkogler würde sich hier beschweren, dass der Schaden am Bus in keiner Relation zum Gehalt von MA steht.
- Herzinfarkt bei FMM

Du bist so lächerlich, wirklich! Immer vor preschen, ohne eine Ahnung zu haben...unfassbar wie unverschämt und wie frustrierend was sich hier im offiziellen Forum rum schleichen darf.

Die Situation mit dem Doping, war ganz deutlich zu sehen und zu hören und wurde auch vom Kommentator aufgegriffen. Und nein nicht von einem Bild - Kommentator und auch nicht von Bild - TV, sondern alles von und über Werder TV.

:wink:

Also WENN hier jemand peinlich ist, dann wohl du!

Ja die "hast du was genommen" Geste gab es... Aber deine Interpretation dazu ist eine Frechheit.
Es ist doch deutlich zu sehen, dass Arno nicht glauben konnte das der Keeper alles rausholte was er ihm draufknallte und ihn deshalb fragte ob er auf "Droge" sei.... Stell dir vor anschließend hat er sogar beim Keeper abgeklatscht... Was für ne Frechheit oder???
Und das ist eine so überdeutliche "Hasskappe" die du da auf hast, dass man sie vom Mond aus sehen kann.

Wie man so eine harmlose Geste jemanden so zur Last legen kann... Wirklich bitter...

Also WENN hier jemand peinlich ist, dann wohl du!

Ja die "hast du was genommen" Geste gab es... Aber deine Interpretation dazu ist eine Frechheit.
Es ist doch deutlich zu sehen, dass Arno nicht glauben konnte das der Keeper alles rausholte was er ihm draufknallte und ihn deshalb fragte ob er auf "Droge" sei.... Stell dir vor anschließend hat er sogar beim Keeper abgeklatscht... Was für ne Frechheit oder???
Und das ist eine so überdeutliche "Hasskappe" die du da auf hast, dass man sie vom Mond aus sehen kann.

Wie man so eine harmlose Geste jemanden so zur Last legen kann... Wirklich bitter...

Ich habe überhaupt nix dazu geschrieben. Ich habe lediglich auf einen post geantwortet, der mittlerweile keine Beachtung mehr findet und es hier offenbar keine Gehaltvolle Diskussion geben darf.

Der reinste Kindergarten. Ma war in den bisherigen Testspielen nicht erfolgreich, weil die Mannschaft nicht erfolgreich war. Von seinen einzelaktionen, sind mir diese beiden negativ aufgefallen.

Ah diese Schiene wird also jetzt hier gefahren... Ist man nicht Pro Arnautovic hat man die Hasskappe auf oder hat Probleme... :ugly:

Nein... Man kann auch gerne gegen Arnautovic sein und dies auch so kommunizieren...

Aber wenn jetzt schon Gesten, welche wie die "Doping" Geste, genommen werden, ob Arnautovic ans "Bein zu pinkeln" hat das mit normaler Argumentation nichts mehr zu tun.

Nein... Man kann auch gerne gegen Arnautovic sein und dies auch so kommunizieren...

Aber wenn jetzt schon Gesten, welche wie die "Doping" Geste, genommen werden, ob Arnautovic ans "Bein zu pinkeln" hat das mit normaler Argumentation nichts mehr zu tun.

Zeig mir doch mal bitte, wo ich ihm damit mehr ans Bein pinkle? Was soll.das.denn? Ist ja ok wenn ich hier als Alkoholiker und hasserfüllter wuterrich, bloßgestellt werde, aber ich habe wirklich ein Problem damit wenn mir die Worte so im Munde rumgedreht werden, bis da etwas bei rum kommt was ich nie gesagt habe!

Es ist Fakt das es diese beiden Aktionen von Ma gegen Osnabrück gab. Zudem war er auch nicht erfolgreich.in den Test. Also worum geht es dir? Das wir hier.nicht über die Leistungen von Ma diskutieren dürfen, sollten diese für einen einzelnen negativ scheinen? Ist es jetzt soweit?

Was du in meinem Post interpretiert sehen willst, interpretierst du selber hinein!

Fakt ist er kann die Mannschaft voran bringen und ist ein großartiger Fußballer. Aber kann er sich in das Team einbringen, auch mit der notwendigen Arbeit nach hinten?

Ich wage da keine eindeutige Prognose, insbesondere zum Thema Konstanz bei Marko.

Zeig mir doch mal bitte, wo ich ihm damit mehr ans Bein pinkle? Was soll.das.denn?

Du hast bisher 155 Beiträge im Werder Forum verfasst, davon 118 (ja, ich habe sie wirklich gezählt) negative Beiträge über MA.
Was das soll? Musst du dich selber fragen.
Meiner Meinung geht das über eine "normale" krankhafte Antipathie weit hinaus. Und vermutlich stellst du dich nicht mal dumm, sondern verstehst es wirklich nicht.

Zum Thema MA wurde schon soviel gesagt - und alles schon doppelt und dreifach!

Er wird den Vertrag ncht verlängern - es gab ein Gespräch und dann war das Ganze erledigt. Demnach wird er noch eine Saison hier bleiben und wird dann sonst wohin gehen.

Ich mag ihn - allein sein Laufstil ist schon ne Bereicherung - aber ich muss ihn auch nicht noch 2 Jahre hier rumlaufen sehen.

Er hatte 3 Jahre Zeit sich hier zu beweisen - das hat er nicht - also kann man ihn auch verkaufen, falls sich jmd findet, wo MA auch hin will (DAS ist nämlich ein riesen Problem - die die ihn wollen, da will er nicht hin).

Demnach werden wir ihn hier im letzten Jahr mit absolut vollem Einsatz erleben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back