...und hat keinen neuen Trainer, der die vorhandenen Spieler erst kennenlernen muss....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und hat keinen neuen Trainer, der die vorhandenen Spieler erst kennenlernen muss....

Der VFB Stuttgart spielt auch international![]()
Toll und jetzt?
Das heißt das wir uns auf unsere Gurkentruppe verlassen sollen?
Ich glaube beim besten Willen nicht das mit der jetzigen Mannschaft ein gesicherter Mittelfeldplatz ausreicht.
Will man die gleichen Fehler die unter KATS gemacht wurden jetzt widerholen und sich eine Mannschaft stärker reden als sie ist.
Auf die Gefahr hin, dass man gleich wieder über mich herfällt...
Es wird langsam eng...und es wird die gesamte Saison eng werden. Es tut sich derzeit nicht das geringste in Sachen Stürmersuche und das bestätigte Gerücht um Mokhtar zeigt, welche Kategorie Spieler wir wenn überhaupt erwarten dürfen. Kein Sieg bei drei Niederlagen aus den letzten vier Testspielen (jaja...ich weiß, Testspiele haben NULL Aussagekraft, nur wenns super läuft...) EIDU hatten als eines der Hauptziele ausgegeben, weniger Gegentore zu bekommen, davon sind wir anscheinend weit entfernt...
Zwischenstand für mich: Kader durch Abgänge gegenüber dem Vorjahr deutlich geschwächt, gleiches Durcheinander in der Abwehr, weiterhin fehlende Durchschlagskraft vorne, die Neuen lassen hoffen, aber mehr aufgrund der bisherigen Leistung auch nicht = eigentlich muss man davon ausgehen, dass auch in der kommenden Saison Abstiegskampf total angesagt ist.

!Zitat von Fliegenfänger;2764268:Wer sagt das denn? Niemand.
Aber wenn du Dutt zugehört hättest, das wüsstest du was die Stunde geschlagen hat.
Ein Transfer ist drin. Dazu muss er aber zunächst die Truppe kennenlernen.
Warum jetzt Schnellschüsse machen, die am Ende nichts helfen?
Ich sag nur: Almeida und Avdic.
Unsere derzeitige Nummer 1 im Sturm ist weit entfernt von 54 Scorer Punkten in 117 BL-Spielen...
Ist das so? 54 Scorer-Punkte in 117 Spielen ergibt etwa 0,46 Punkte pro Spiel. Petersen hat in bislang 34 Ligaspielen für Werder 17 Punkte gesammelt, was eine Quote von 0,5 Punkte pro Spiel ergibt. So weit entfernt ist das eigentlich gar nicht, zumal Petersen derzeit die bessere Quote aufweist...

Aufwachen! ein Almeida wäre derzeit einer der stärksten Spieler im Kader...so erschreckend es ist!
Unsere derzeitige Nummer 1 im Sturm ist weit entfernt von 54 Scorer Punkten in 117 BL-Spielen...
Was wäre daran erschreckend? Ist er nicht immernoch Teil der portugisischen Nationalmannschaft? Und da gibt es viele gute Spieler.

Welche guten portugiesischen Mittelstürmer kennst du denn?
Lieber Herr Eichin,
wie Ihnen mit Sicherheit aufgefallen ist , war der Trainer wechsel notwendig aber das Personal ist für eine Buli Mannschaft immernoch viel zu schwach.
Ich hoffe das Sie in dieser Transferperiode noch vernünftige Spieler verpflichten damit wir nicht absteigen.

Ich muss wohl einsehen, dass die Auswahl an brauchbaren Stürmern bei Portugal ein wenig zu wünschen übrig lässt. Grundlegend dachte ich allerdings, dass die Portugiesen mittlerweile, angesichts der guten Verteidiger und Mittelfeldspieler, auch mal vernünftige Stürmer haben.
Leider nein. Was auch der Grund dafür sein dürfte das Portugal nichts reißt. Bis auf die Stürmer Position sind sie eigentlich wunderbar besetzt.
Die U19 Truppe von Portugal hat gestern die Holländer mächtig verdroschen ! 4:1
Und die Stürmer waren sehr gut anzuschauen und haben es drauf....da kommt so einiges hoch beim Nachwuchs, soviel zum Thema Portugal hat keine guten Stürmer.
Leider nein. Was auch der Grund dafür sein dürfte das Portugal nichts reißt. Bis auf die Stürmer Position sind sie eigentlich wunderbar besetzt.

Kader ausdünnen wäre mal langsam angesagt!
Elia, Avdic, Arni verkaufen ca. 10 Mio
Trybull, Röcker, Strebinger verleihen
Von den 10 Mio
Barrios, Merkel und Giefer verpflichten!
Mach et TE![]()