Ich denke, dass man im Sturm auf Petersen, Lücke und Akpala setzt (in etwa wohl auch in der Reihenfolge) Im Prinzip ist Petersen kein Schlechter aber eben auch kein Knipser. Lücke hat gute Ansätze gezeigt und muss mMn mehr Spielzeit bekommen. Nur so können wir nächstes Jahr wissen, wohin die Reise mit ihm geht. Tja und Akpala... mag sein, dass auch ihm mehr Spielzeit helfen wird, aber so richtig dran glauben mag ich nicht...
Bleiben noch unsere Aussenstürmer... und ob da ein Mokthar Leistungssteigerung durch Konkurrenzdruck erzeugen kann, halte ich auch für fraglich. Allerdings vor allem, weil ich den Spieler quasi nicht kenne
In der Abwehr hat man sich ja scheinbar auf Prödl festgelegt. Auch wenn das Wort "Abwehrchef" nie gefallen sein mag, so ist die Aussage von Dutt mMn ein klares Zeichen, dass er, zusammen mit Caldirola, die Innenverteidigung bilden soll. Zumindest sollte das der Stand vor dem derzeitigen Trainingslager gewesen sein.
Eichin hat auch gesagt, dass man im August noch was tun kann. Das hat er von Anfang an gesagt und ich denke, dass er auch noch was tun wird. Nur für welche Position erschließt sich für mich derzeit nicht. Wenn man den Gerüchten glauben schenken möchte, wird es wohl eher im Offensivbereich.
Tja, wenn das hier ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir zumindest einen soliden Abwehrspieler wünschen denn wieder um die 60 Gegentore will nun wirklich keiner mehr haben...
Noch ist wirklich Zeit aber ich bin genauso ungeduldig wie einige andere hier. Das ist das Fansein! Als Manager wäre das allerdings eine der tödlichsten Eigenschaften
Also hoffen wir, dass sich das Warten lohnt. Aber bevor es nicht zu spät ist, sollte man kühlen Kopf bewahren. Auch wenns schwer fällt in diesen heißen Sommer(-loch)tagen :bier: