Eieiei... wenn das Verdrängen von Kroos Sympathien zerstört, muss es schon schlimm um dich bestellt sein.
Bayern übrigens nicht der wertvollste Verein der Welt...
![]()
Und das überrascht dich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eieiei... wenn das Verdrängen von Kroos Sympathien zerstört, muss es schon schlimm um dich bestellt sein.
Bayern übrigens nicht der wertvollste Verein der Welt...
![]()

Jetzt fängt Bayern auch mit dem Ballgeschiebe wie Barca an und da braucht man halt keinen Spieler der seine Stärken im Abschluss hat. Mandzukic wird Guardiola doch auch nur widerwillig einsetzen, wenn Bayern mal in Rückstand liegt und ein Tor braucht. Aus neutraler Sicht schade. Wenn jetzt auch noch Kroos durch Thiago verdrängt wird hat Bayern bei mir erstmal Sympathien verloren.![]()

Ein Verein mit einem Verbrecher als Präsident und einem Verbrecher als Trainer...![]()
Neues aus dem Bereich "Bayern-Berichterstattung":
Wenn Pep das erste Mal die Lederhosen anzieht, wird's ne Sonderausgabe der BILD geben, davon kann man wohl ausgeben. Sport1 erfindet dann wahrscheinlich den 26-Stunden-Tag.
Aber solche Meldungen werden ziemlich gut versteckt.
Naja... so Saubermann wie er dargestellt wird, ist er halt nicht. Ein Verein mit einem Verbrecher als Präsident und einem Verbrecher als Trainer...![]()
Aber man sollte vorsichtig sein mit solchen Artikeln.
Ist ja immerhin die BLÖD, wer weiß was da wirklich vorgefallen ist.
Vor ein paar Tagen war Pep doch selbst zu dem Thema in die Offensive gegangen, wonach er sich hier vollkommen richtig verhalten hatte. Jetzt die gegenteiligen Aussagen von Vilanova... mir fehlt die Phantasie zu sagen, was hier von der Marca falsch wiedergegeben sein könnte.
Die hatte ich nicht gelesen, werd ich wohl nachholen müssen. :bier:
Zudem gab es Vorwürfe, wonach er seinen früheren langjährigen Co-Trainer während der Behandlung nie besucht habe. "Ich habe Tito Vilanova in New York gesehen", wies der 42-Jährige die Vorwürfe zurück. "Und wenn ich ihn nicht sehen konnte, dann nur, weil es nicht möglich war. Wie können sie nur glauben, dass ich ihm so etwas antun würde, nachdem wir so lange Seite an Seite bei Barca gearbeitet haben? Das ist schlechter Stil."
Jaja, der arme Vilanova... Hat keine Freunde und war ganz alleinDas man Pep nach diesem Vorfall nicht rausschmeißt ist mir unerklärlich.
Wieso sollte man?
Wenns wirklich alles so gewesen sein sollte passt er ja immerhin perfekt zu euch?!
vergiss rummenigge (rolex-uhren),breno (brandstiftung/möglicher versicherungsbetrug),und ribery (sex mit minderjähriger prostituierten) nicht.
Stimmt das alles mal zusammen auf einem Haufen zu sehen ist schon ein Witz :face: Und die Fußballwelt liegt denen trotzdem noch zu Füßen, traurig! 
Es war Ironie und ich wüsste jetzt nicht wie das zu dem FCB passt. Zumal Pep noch gar kein Trainer des FCB war, als der "Vorfall" angeblich stattgefunden hat. Im Gegenteil, gerade Leute wie Hoeneß haben immer Größe bewiesen, als es Vereinszugehörigen schlecht ging. Egal ob es ein Breno oder Müller war.
Aber egal, Hauptsache iwas schlecht reden :daumen:

Verbrecher unter sich halt
Ne, aber mal im ernst, der hatte ja auch selber was auf dem Kerbholz! Wer im Glashaus sitzt, der sollte zum sch.... in den Keller gehen, oder wie war das? Vielleich wollte er ja auch nur sein Gewissen rein waschen.... Wer Steuern hinterzieht betrügt den Staat und damit das Volk! Die Intention seiner "Wohltaten" sind unter diesem Aspekt leider fragwürdig.... Seinen eigenen Leuten helfen, aber andere darf man bescheissen? Wollte er das Mitwisser weiterhin die Klappe halten... Alles nur PR? Also ich glaube dem gar nix mehr! Hab noch im Winter eine Interview im Spiegel mit dem gelesen wo er sich als bescheidenen, verantwortungsbewussten, bodenständigen und gutherzigen Unternehmer präsentiert hat... und dann kurze Zeit Später platzte die Bombe :face:
Nicht zu vergessen, dass er in den letzten 20 Jahren rund 15 Traditions-Vereinen geholfen hat zu überleben...

Nicht zu vergessen, dass er in den letzten 20 Jahren rund 15 Traditions-Vereinen geholfen hat zu überleben...
Jaja,......
Alles nur PR! Der soll mal lieber in Zukunft brav seine Steuern zahlen......
Die Infrastruktur in diesem Land wird es ihm danken.....
Also hör mir bloß mit dieser Witzfigur auf, echt.....!

Er persönlich? Oder sein Verein Bayern München?
Das ist schon ein nicht unwichtiger Unterschied wenn man damit seine Steuerhinterziehung verharmlosen will.