Da ist nichtmal das Internet mein größtes Problem.
Eher der Akku![]()
Ich hab ein ladegerät für unterwegs und immer mein ladekabel bei mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nichtmal das Internet mein größtes Problem.
Eher der Akku![]()

Ich hab ein ladegerät für unterwegs und immer mein ladekabel bei mir![]()

Youtube bin ich gar nicht.

wie fädet ihr das sony erricson xperia arc s ? Oder das xperia p ?

Telefon-/ Foto- und Video-Funktionen sind absolut nachrangig. 

Moin,
möchte mir auch endlich einmal ein Smartphone zu legen, kenne mich diesbezüglich allerdings überhaupt nicht aus. Anforderungen gibt es meinerseits eigentlich nicht, Preisklasse -300€.
Danke vorab für sämtliche Tipps!![]()
) und mindestens zum Kaufzeitpunkt damals bestes Fotohandy auf dem Markt lieb gewonnen habe... ich glaube aber nicht, dass da hier irgendwer mitzieht. 

Ich meine, das hat sogar ein Kumpel von mir. Muss ich mich mal erkundigen.
, gefällt mir optisch allerdings überhaupt nicht. Würde Dir schon dazu raten, Dir ein paar Gedanken dazu zu machen, was Dir wichtig sein könnte... wie Du es nutzen möchtest (zum Surfen, als MP3-Player, zum Fotografieren, als Navi...), was Du allgemein von einem Betriebssystem erwartest und ob Dir Dinge wie Optik, Gewicht und Haptik bspw. wichtig sind.
Hat jetzt noch jemand einen Vorschlag parat?Ich bin mittlerweile übrigens seit einigen wenigen Tagen mit meiner Tabsuche endlich am Ziel. Es ist das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 geworden. Am Donnerstag bekomme ich es dann endlich.![]()
! An das HTC ONE hatte ich btw. auch schon gedacht...
! Klingt auf jeden Fall einleuchtend.