S
Spitzenreiter
Guest
Das o2 Angebot ist aber keine All-Net-Flat.
Stimmt. Nur 1 zusätzliches Netz und 100 Freiminuten für die übrigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das o2 Angebot ist aber keine All-Net-Flat.
vielleicht hatte hier ja schonmal jemand so ein Problem und kann mir weiter helfen. Danke schonmal 
Ich hätte mal eine Frage in Sachen Smartphones.
Bin überhaupt kein großer Handyfan und kenne mich auch nicht wirklich damit aus.
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mein Samsung Galaxy S verkauft und mir ein S 2 gekauft.
In 2-3 Monaten läuft (zum Glück) mein viel zu teurer Handyvertrag aus und ich würde das S 2 dann gerne verkaufen.
Ich habe natürlich ne Menge persönlicher Daten auf meinem Smartphone und habe damals als ich das Galaxy S verkauft habe nur meine Karte rausgenommen.
Dieses mal möchte ich aber vorher am besten alles löschen sodass der zukünftige Besitzer keinerlei Möglichkeiten hat auf meine Daten zurück zu greifen.
Wie stelle ich das am besten an?
Habe echt keine Ahnung.
Reicht es einfach das Smartphone auf Werkseinstellung zu setzen?

Ich hab' jetzt über Debitel bei Vodafone gebucht.
Mobilcom Debitel, viel Spaß. Keine Erfahrungsberichte im Internet gelesen? MD wird nicht ohne Grund bei mydealz grundsätzlich cold gevotet.

Läuft dein Vertrag über monatliche/einmalige Auszahlungen? Irgendwelche Zusatzpakete gebucht, die gekündigt werden müssen?
Kann sein, dass es gut geht, aber solche Bewertungen würden mich abschrecken.
) kein Apple. Mobilcom Debitel, viel Spaß. Keine Erfahrungsberichte im Internet gelesen? MD wird nicht ohne Grund bei mydealz grundsätzlich cold gevotet.

Mobilcom Debitel, viel Spaß. Keine Erfahrungsberichte im Internet gelesen? MD wird nicht ohne Grund bei mydealz grundsätzlich cold gevotet.
habe kein bock mehr auf smartphone !Hallo ,
Für mich wird auch mal wieder ein neues Handy fällig. Ich möchte aber nicht wieder Unsummen investieren , so hab ich mir mein Limit bei 200 gesetzt geht aber ruhig von eBay Preisen aus. Ich brauche es fürs smsen whattsappen telefonieren und auch für Apps , aber nicht zu große Apps außerdem lege ich sehr viel Wert auf das Design es muss flüssig laufen und darf nnatürlich nicht abstürzen .
Danke im vorraus

Hallo ,
Für mich wird auch mal wieder ein neues Handy fällig. Ich möchte aber nicht wieder Unsummen investieren , so hab ich mir mein Limit bei 200 gesetzt geht aber ruhig von eBay Preisen aus. Ich brauche es fürs smsen whattsappen telefonieren und auch für Apps , aber nicht zu große Apps außerdem lege ich sehr viel Wert auf das Design es muss flüssig laufen und darf nnatürlich nicht abstürzen .
Danke im vorraus
Hallo ,
Für mich wird auch mal wieder ein neues Handy fällig. Ich möchte aber nicht wieder Unsummen investieren , so hab ich mir mein Limit bei 200 € gesetzt geht aber ruhig von eBay Preisen aus. Ich brauche es fürs smsen whattsappen telefonieren und auch für Apps , aber nicht zu große Apps außerdem lege ich sehr viel Wert auf das Design es muss flüssig laufen und darf nnatürlich nicht abstürzen .
Danke im vorraus
Ich hab es selber und kann es nur empfehlen! :daumen:Ich kann dir das LG Optimus 4X HD empfehlen. Aber das kriegst du für 200 wohl nur gebraucht...