W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Kann jemand etwas zum Iphone 3GS sagen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Es wird wohl tatsächlich das Beste sein, ersteinmal mit einem etwas preiswerteren Modell anzufangen, um überhaupt herauszufinden, worauf man selbst wertlegt. Zumal ich ohnehin nicht der Typ bin, der zwingend auf sein Handy angewiesen ist. Um erreichbar zu sein und Informationen abrufen zu können, sollte es aber schon ein Smartphone sein.

).
Worauf legst du denn bei deiner Smartphone/Handy-Auswahl besonders wert?
). Zwischendurch, wenn mir in Vorlesungen mal langweilig ist
ugly
, mag ich auch mal gern ein kleines Game spielen, oder im Internet surfen, den ganzen Kram.Sony Xperia Mini pro, bis ich das irgendwann verloren hab.

Versuche auf keinen Fall, ein iOS Update durchzuführen. Bei den höheren Versionen des Betriebssystems kann das zu einer überspannung im SIM-karten-leser führen. Dann hast du einen ziemlich teuren Briefbeschwerer. ( Stichwort: geplante obsoleszenz)Kann jemand etwas zum Iphone 3GS sagen?![]()
Sorry, aber der Zusammenhang ist schon irgendwie witzig, oder?![]()

Also ich hab im iphone 5 Base und im Galaxy S4 O2, und wenn ich z.b im Stadion bin hab ich mit Base gar kein Empfang aber mit O2 bestens, sogar schnelles internet.
Das liegt an den Betonpfeilern...![]()