Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Training aufgenommen laut Werder Facebook.

auch einer, auf den ich größere Hoffnungen in der neuen Saison setze. Steht sogar in meinem persönlichem Ranking der 6er an erster Stelle.

Kommt drauf an wie man mit juno plant. Aber eine doppel 6 wäre schon gut :daumen:
mmh gefällt mir so gar nicht der Gedanke, das sind 2 wirklich talentierte Spieler auf dieser Position und ich befürchte das sie nach einer Leihe nicht mehr den Weg zurück zu uns finden. Zumal Kroos ja schon mehrfach gesagt hat in der
Vergangenheit das er sich nicht verleihen lassen will, wenn dann würde es wohl tatsächlich Trybull treffen:wild:
Mal ganz davon abgesehen das Makiadi bisher noch nichts gezeigt hat, was eine Stammplatzgarantie für ihn rechtfertig.
naja, aber welcher unserer Spieler hat das denn im Rahmen der Vorbereitung getan? es ist mehr oder weniger ein munteres "balgen" um die Plätze! und dieses balgen wird sich mMn auch noch bis in den Saisonstart hinein ziehen! dann wird man ja sehen wer "hinten runter fällt" ...
Mal ganz davon abgesehen das Makiadi bisher noch nichts gezeigt hat, was eine Stammplatzgarantie für ihn rechtfertig.
Es ist ja aber verständlich, dass man sich auf Grund der gezahlten Ablöse sich vorerst scheut ihn auf die Bank zu setzen.
Zitat von [SVW]Andi;2758930:Wäre ein großer Fehler. Der muss hier spielen.

Es ist ja aber verständlich, dass man sich auf Grund der gezahlten Ablöse sich vorerst scheut ihn auf die Bank zu setzen.

Im Zillertal war das mehr als schwach, was er gezeigt hat.nöö finde ich gar nicht verständlich, nicht nachdem was ich im Zillertal gesehen habe. Das war meiner Meinung nach ziemlich schwach und auch da muss das Leistungprinzip gelten, vor allem wenn man solche Leute wie Kroos und Trybull hat die einfach mehr gezeigt haben
Der Typ ist ein paar Tage bei der Mannschaft, was soll man da erwarten?!
Zumal er gewisse Führungsqualitäten zu haben scheint.
aber Makiadi ist in der vorbereitung eben schon aufgefallen und das nun mal nicht positiv. Wenn man auf Grund dieser Vorstellung dann solchen Leuten wie Trybull und Kroos die Chance nimmt sich zu beweisen, kann ich das nicht verstehen. Denn beide haben speziell im Zillertal um einiges mehr gezeigt als Makiadi. Wenn hier wieder so ein Klüngel losgeht, krieg ich glaube ich ne macke:wild: