Barrios

duck und weg....

duck und weg....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sind die Retrobälle schon aus, oder warum steht im Onlineshop nurnoch Event Trikot?![]()
Jetzt haben steht bei Ball als Zusatz: "Nur solange der Vorrat reicht"
Evtl. sind alle schon ausverkauft.

Ich hab bereits Arno, Iggy, Hartherz, 2x Trybull, Elia, Hunt, de Bruyne, vom letzten Jahr und sonst noch Bargfrede aus dem aktuellem Team. Deswegen bleiben nicht mehr viele für dieses Jahr über. Hab mich dann entschieden auf dem Heimtrikot wieder Trybull, auf dem Away Füllkrug und auf dem Event Yildirim machen zu lassen![]()

Ich hab kein Plan wen ich drauf beflocken lasse.
Wen würdet ihr nehmen?
Warum machst Du Dir Spieler der U23 auf Dein BL-Trikot? (nur interessehalber)

Was heist denn "komplett kaputt"![]()

Wenn's wieder zur PET Flasche geworden ist![]()

Was heist denn "komplett kaputt"![]()

So Freunde des runden Leders, unsere Freunde von der Insel haben das Heimtrikot mal wieder im Angebot. Gemeint ist sportsdirect.com
Da bereits einige von uns Erfahrung mit dem Laden haben, ist er nur zu empfehlen. Die Versandkosten sind in diesem Jahr auch von 7,99GBP auf 4,16GBP gefallen. Dafür wurde das Trikot aber auch teurer, ich meine von 39,99GBP auf 49,99GBP.
Stimmt nicht ganz, zumindest im letzten Juli kostete das Home 2012/13 dort 43 GBP, und genau soviel kostet es ja dort immer noch.
Warum machst Du Dir Spieler der U23 auf Dein BL-Trikot? (nur interessehalber)

Ich darf ein Event Trikot (ohne Wiesenhof) mein nennen
Sieht meiner Meining nach viel besser aus:applaus:
Klick