Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Ich hab bereits Arno, Iggy, Hartherz, 2x Trybull, Elia, Hunt, de Bruyne, vom letzten Jahr und sonst noch Bargfrede aus dem aktuellem Team. Deswegen bleiben nicht mehr viele für dieses Jahr über. Hab mich dann entschieden auf dem Heimtrikot wieder Trybull, auf dem Away Füllkrug und auf dem Event Yildirim machen zu lassen :)

Ich hab bereits Arno, Iggy, Hartherz, 2x Trybull, Elia, Hunt, de Bruyne, vom letzten Jahr und sonst noch Bargfrede aus dem aktuellem Team. Deswegen bleiben nicht mehr viele für dieses Jahr über. Hab mich dann entschieden auf dem Heimtrikot wieder Trybull, auf dem Away Füllkrug und auf dem Event Yildirim machen zu lassen :)

Warum machst Du Dir Spieler der U23 auf Dein BL-Trikot? (nur interessehalber)

Ich hab kein Plan wen ich drauf beflocken lasse.
Wen würdet ihr nehmen?

Beflocke mir das Trikot meist am Ende der Saison und fand es letzte Saison schon schwierig. Die Spieler, die am ehesten überzeugt haben (Sokratis, de Bruyne) standen bereits als Abgang fest. Dazu war Füllkrug ausverkauft. Habe mich dann für Petersen (Heim) und Trybull (Event) entschieden. Diese Saison ist es noch schwieriger, wird aber wohl auf Füllkrug hinauslaufen.

Warum machst Du Dir Spieler der U23 auf Dein BL-Trikot? (nur interessehalber)

Habe mir 2011/2012 auch ein Trikot mit Hartherz bedrucken lassen. Hat in der Rückrunde echt gute Ansätze in der BuLi gezeigt. Und mochte den Namen Hartherz einfach. ;)

So Freunde des runden Leders, unsere Freunde von der Insel haben das Heimtrikot mal wieder im Angebot. Gemeint ist sportsdirect.com

Da bereits einige von uns Erfahrung mit dem Laden haben, ist er nur zu empfehlen. Die Versandkosten sind in diesem Jahr auch von 7,99GBP auf 4,16GBP gefallen. Dafür wurde das Trikot aber auch teurer, ich meine von 39,99GBP auf 49,99GBP.

Um das mal auf eine Bestellung runterzurechnen, kostet das Trikot inkl. Versand 44,16GBP was in etwa 62,70€ entspricht. Bestellt man z.B. mit 4 Mann, landet man bei 59,08€ p.P. Da kann man mit leben wie ich finde. Selbst als Mitglied würde man abzgl. der 10% noch 71,95€ im Shop bei uns bezahlen.

http://www.sportsdirect.com/nike-werder-bremen-home-shirt-2013-2014-377437

Leider ist es eben derzeit nur das Heimtrikot, war es in den letzten Jahren glaube ich auch. Muss man mal abwarten was die anderen Trikots angeht.

:beer:

So Freunde des runden Leders, unsere Freunde von der Insel haben das Heimtrikot mal wieder im Angebot. Gemeint ist sportsdirect.com

Da bereits einige von uns Erfahrung mit dem Laden haben, ist er nur zu empfehlen. Die Versandkosten sind in diesem Jahr auch von 7,99GBP auf 4,16GBP gefallen. Dafür wurde das Trikot aber auch teurer, ich meine von 39,99GBP auf 49,99GBP.

Stimmt nicht ganz, zumindest im letzten Juli kostete das Home 2012/13 dort 43 GBP, und genau soviel kostet es ja dort immer noch.

Stimmt nicht ganz, zumindest im letzten Juli kostete das Home 2012/13 dort 43 GBP, und genau soviel kostet es ja dort immer noch.

Wenn ich auf den Link gehe steht dort 49,99GBP oder siehst du da etwas anderes? Und ja, es kann sein das es letztes Jahr 43 gekostet hat, ich meine ich hatte vor zwei Jahren das letzte mal bestellt.

EDIT: Ach das alte....ich hab aufs neue geguckt. Ja alles klar, dann von 43 auf 49,99GBP eben^^

Back