http://www.cortexpower.com/Fussball/Bekleidung/Trikots/Nike-Trikot-Revolution-II-Langarm-520465.html
und aufnaehen macht der intersport in delmenhorst
![]()
Hey,
wo kriegt man die den Stern und die Raute zum aufnähen her?
Danke und Grüße
holmes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.cortexpower.com/Fussball/Bekleidung/Trikots/Nike-Trikot-Revolution-II-Langarm-520465.html
und aufnaehen macht der intersport in delmenhorst
![]()
Hey,
Danke und Grüße
holmes
Hey,
Danke und Grüße
holmes

Da ist jemand vom Rautenmuster gar nicht beeindruckt:
Platz 18 in der "Trikotmeister"-Liste
Naja, abgestimmt von den selben Leuten, die das hier 2009 auf den ersten Platz gewählt haben. Kann sich jeder selbst überlegen, was er davon halten soll...
Gerade das Dortmund Trikot finde ich ziemlich einfallslos und verursacht durch das neongelb Augenkrebs, ...
Die Dinger liegen bestimmt heute noch in vielen Autos als Warnweste rum 
Moin Leute.
Habe auf meinem Heimtrikot nach dem beflocken lauter Falten an den Seiten. Eine sogar auf der Raute. Sieht etwas blöd aus
Kann/darf man sowas rausbügeln? Auf der Raute wird das vor allem sicher schlecht sein oder?
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen? Bügeln soll man Trikots ja eigentlich nicht und will das Trikot nicht verkaputtbessern.
"so grün wie der rasen, das ist nicht fernsehtauglich". Aber den Hannoverschen Augenkrebs auf 2 platzieren. Und Freiburgs Hommage an den Fruchtjoghurt immerhin auf 7.
Wenn ich bedenke, dass diese Typen im September nochmal an anderer Stelle wahlberechtigt sind, wird mir ganz schwummerig.
Da ist jemand vom Rautenmuster gar nicht beeindruckt:
Platz 18 in der "Trikotmeister"-Liste
Naja, abgestimmt von den selben Leuten, die das hier 2009 auf den ersten Platz gewählt haben. Kann sich jeder selbst überlegen, was er davon halten soll...
Selten ein solch lächerliches Ranking gesehen. Die Dinger in der oberen Tabellenhälfte werden mit diversen eigentlich negativen Punkten "bewertet". Würde gerne mal den Verantwortlichen dieser Liste sehen. Der ist wahrscheinlich Landesliga-Schacher oder Bezirksklassen-Kegler.
Genau mein Reden. Das ist eine Unverschämtheit. Wir haben mit Sicherheit nicht das hässlichste Trikot, aber so sind eben die Faker. Ich hab das eh in den letzten 2 Jahren bemerkt, dass vermehrt von den Medien usw. auf Werder eingedroschen wird.