Moin, hat noch jemand das Home Trikot ohne Wiesenhof in Delmenhorst gekauft. Hatte gestern dort angerufen. Anscheinend haben die eine Charge bekommen, ohne Wiesenhof. Aber auch ohne Raute und Stern. Die beiden Sachen sticken die selbst auf. Sieht etwas anders aus, Zitat Verkaeufer am Telefon: 'Ich find, es sieht geiler aus"
. Naja, das Event ist dort ebenfalls ohne Sponsor erhaeltlich. Denke aber das die dort einfach die Rohlinge selber veredeln, da dort im Nacken keine Raute ist.
Mail mit Bestellung hin, keine 5 Minuten spaeter Antwort und 1 x L und 1x XL geordert. Leider alles nur per Ueberweisung, aber mehrere Geldinstitute, daher hoffe ich, dass meine Kohle schon da ist (Trikot 79,95, Versand 3,95) und die die Dinger bald rausschicken. Scheint wohl nur noch einen Spezi fuer die Sache zu geben, ganz netter Typ. Jetzt nur noch hoffen, dass die Ware in Ordnung ist. :applaus:
. Naja, das Event ist dort ebenfalls ohne Sponsor erhaeltlich. Denke aber das die dort einfach die Rohlinge selber veredeln, da dort im Nacken keine Raute ist.Mail mit Bestellung hin, keine 5 Minuten spaeter Antwort und 1 x L und 1x XL geordert. Leider alles nur per Ueberweisung, aber mehrere Geldinstitute, daher hoffe ich, dass meine Kohle schon da ist (Trikot 79,95, Versand 3,95) und die die Dinger bald rausschicken. Scheint wohl nur noch einen Spezi fuer die Sache zu geben, ganz netter Typ. Jetzt nur noch hoffen, dass die Ware in Ordnung ist. :applaus: