Borussia Dortmund

Mkhitharyan (oder so ähnlich) kommt für 25 Millionen zum BVB. Kenne den Spieler nicht gut genug aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein angemessener Preis sein soll. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Mkhitharyan (oder so ähnlich) kommt für 25 Millionen zum BVB. Kenne den Spieler nicht gut genug aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein angemessener Preis sein soll. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Immerhin waren auch einige Premier League Clubs an ihm interessiert, der wird schon was drauf haben. Dortmund scheint den Stadionsprecher testen zu wollen(Aubameyang, Papastadopolus, Mkhitaryan;))

Das ist nicht euer ernst oder????
Die "17" ist und bleibt immer DEDE...bitte, gebt Aubameyang eine andere Nr.....
Kann doch nicht jedes Jahr nun das gleiche sein -.- ...wieder einmal wollt Ihr unsere "17" vergeben...dann eher die "12" als die "17"...

Die Nr. 17 gehört für immer und EWIG DEDE. Finger weg von seiner Rückennummer.

wag es ja nicht die 17 auf dem Trikot zu tragen

das ist Dedes Nummer, der bist Du nicht würdig...

Die Nummer 17 gehört DEDE!!! Finger weg davon!!!

Bei euch ist ein Fehler im System, den da steht das Aubameyang die Nummer 17 hat, doch die hat DEDE also kann er die doch schlecht haben oder hab ich was verpasst?

^ :lol:

Letztes Jahr wolltet ihr Olli Kirch die 17 geben, es war eine blöde Idee, wir haben es verhindert... Macht den selben dummen Fehler nicht nochmal. Die 17 gehört Dede!

17 = DEDE!!!! Selbst wenn Messi käme und sie haben wollte, wäre es eine Beleidigung!

^ :zzz:

Die "17" darf nicht vergeben werden. Die 17 gehört Dedé!!! Für immer!!! Ein Leben lang, echte Liebe♥

Und da ist auch schon die #echte Liebe

Wozu Cavani noch? Warum den anderen komischen Spieler dann nun geholt? BVB will 50 Mio. für neue Spieler ausgeben. Das hätten die mit allein Cavani schon getan. Entweder du bist doof @LuckyLuke :beer: oder Dortmund ist auf dem besten Weg den Fast-Konkurs von damals durch Hochmut wiederzubeleben.

Wozu Cavani noch? Warum den anderen komischen Spieler dann nun geholt? BVB will 50 Mio. für neue Spieler ausgeben. Das hätten die mit allein Cavani schon getan. Entweder du bist doof @LuckyLuke :beer: oder Dortmund ist auf dem besten Weg den Fast-Konkurs von damals durch Hochmut wiederzubeleben.

Wieso bin ich denn jetzt doof?! Ich glaub eher du bist doof, achte mal auf das Datum, wann ich die Info bekommen habe. Und die kommt nicht von mir, sondern wie man unschwer erkennen kann von einer anderen Person. Mitm Lesen und interpretieren üben wir dann nochmal...

Sokratis im BVB- Dress sieht falsch aus, irgendwie... :zweifeln: Ich meine, ich war nie sein größter Fan und fand ihn jetzt nicht so geil wie ein Großteil der Fans hier, aber es ist trotzdem ein Annlick, an dem man sich gewöhnen muss...

Back