K
Kurt Cobain
Guest
FUT- Team mit Reus und Aubameyang im Sturm nächste Saison?![]()
Auf jeden Fall

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FUT- Team mit Reus und Aubameyang im Sturm nächste Saison?![]()

Mkhitharyan (oder so ähnlich) kommt für 25 Millionen zum BVB. Kenne den Spieler nicht gut genug aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein angemessener Preis sein soll. Aber lassen wir uns mal überraschen.
)Immerhin waren auch einige Premier League Clubs an ihm interessiert, der wird schon was drauf haben.
Zitat von [SVW]Andi;2753378:Die hatten doch aber nur Interesse, weil Dortmund Interesse hatte :O
:daumen:Das ist nicht euer ernst oder????
Die "17" ist und bleibt immer DEDE...bitte, gebt Aubameyang eine andere Nr.....
Kann doch nicht jedes Jahr nun das gleiche sein -.- ...wieder einmal wollt Ihr unsere "17" vergeben...dann eher die "12" als die "17"...
Die Nr. 17 gehört für immer und EWIG DEDE. Finger weg von seiner Rückennummer.
wag es ja nicht die 17 auf dem Trikot zu tragen
das ist Dedes Nummer, der bist Du nicht würdig...
Die Nummer 17 gehört DEDE!!! Finger weg davon!!!
Bei euch ist ein Fehler im System, den da steht das Aubameyang die Nummer 17 hat, doch die hat DEDE also kann er die doch schlecht haben oder hab ich was verpasst?

Letztes Jahr wolltet ihr Olli Kirch die 17 geben, es war eine blöde Idee, wir haben es verhindert... Macht den selben dummen Fehler nicht nochmal. Die 17 gehört Dede!
17 = DEDE!!!! Selbst wenn Messi käme und sie haben wollte, wäre es eine Beleidigung!

Die "17" darf nicht vergeben werden. Die 17 gehört Dedé!!! Für immer!!! Ein Leben lang, echte Liebe♥
Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht![]()

oder Dortmund ist auf dem besten Weg den Fast-Konkurs von damals durch Hochmut wiederzubeleben.Wozu Cavani noch? Warum den anderen komischen Spieler dann nun geholt? BVB will 50 Mio. für neue Spieler ausgeben. Das hätten die mit allein Cavani schon getan. Entweder du bist doof @LuckyLukeoder Dortmund ist auf dem besten Weg den Fast-Konkurs von damals durch Hochmut wiederzubeleben.
So einer Info zu vertrauen ist aber doof.
Cavani und Dortmund... :face:
Ist er noch nicht da?
Nee, das ist alles etwas schwieriger geworden. Denn auf einmal sind auch andere Vereine auf den Trichter gekommen, dass Cavani kein Vollpfosten ist, denn schließlich ist Dortmund an ihm dran. Aber echte Liebe regelt das schon.
Diese anderen Vereine haben den Vorteil, dass sie die hochattraktive Rückennummer 17 vergeben. :grinsen:
So einer Info zu vertrauen ist aber doof.
Cavani und Dortmund... :face:
Ich hab nie einer Info vertraut... ich hab es nur 1zu1 weitergegeben.
Ich hab nie einer Info vertraut... ich hab es nur 1zu1 weitergegeben.