Borussia Dortmund

Man soll einem Spieler ja nichts schlechtes wünschen aber sollte sich Lewa derart verletzen das Bayern abspringt und er auf Dortmund angewiesen ist könnte ich mir ein hämisches lächeln nicht verkneifen. Was er und seine Berater da abziehen ist unter aller Sau. Wenn ich der BvB wäre würde ich Bayern zusätzlich anzeigen da man wohl mal wieder mit einem Spieler verhandelt hat welcher noch unter Vertrag steht. Wer sich erwischen lässt hat halt selber schuld.

Dortmund hofft wohl das RL doch noch ins Auzsland wechselt damit er bloß nicht mehr für den BvB auflaufen muss. Leider wird der Plan nicht aufgehen obwohl es zu schön wäre denn RL muss ich in Zukunft nicht unbedingt sehen. :wild:

Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht :)

Dortmund ist genauso dumm mit den neuen trikots wie wir. Die sollen am 6.7 bei der saisoneröffnung vorgestellt werden und heute wurden sie schon in der innenstadt im sportgeschäft gesehen und man konnte sie kaufen :lol:

Dortmund ist genauso dumm mit den neuen trikots wie wir. Die sollen am 6.7 bei der saisoneröffnung vorgestellt werden und heute wurden sie schon in der innenstadt im sportgeschäft gesehen und man konnte sie kaufen :lol:

So dumm ist das gar nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass es gewollt ist. Dann kaufen es evtl ein paar Fans. Andere sehen das Trikot, Bild und Co veröffentlichen es bereits im Internet oder in der Zeitung. Dann wirds als "Versehen" tituliert und wieder aus dem Sortiment genommen. Aber alle habens gesehen und einige spazieren bereits damit durch die Gegend. Werbetrommel schon mal gerührt ;).

Du warst doch auch der Fachmann, der gesagt hat, dass Neymar überbewertet ist und sein Können durch die brasilianische Liga verfälscht wird oder? International könnte er das nie so abrufen ;)

Hoffe du hast die Tage den Confed Cup verfolgt...

Ungeachtet aller anderen Diskussionen: Ich hänge mich gerne mit dem Kragen am Fenstersims auf, um zu behaupten, dass dein Journalistenfreund riesengroßen Schwachsinn erzählt, wenn er behauptet, dass Cavani zu Dortmund wechselt :beer:

Back