"Dortmund denken zwar schon, sie sind die Größten" Denkt das nicht jeder von sich? :O
Also ich nicht. "Wir sind Werder Bremen", und das ist schon automatisch etwas ganz besonderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Dortmund denken zwar schon, sie sind die Größten" Denkt das nicht jeder von sich? :O

Und indem du diese Infomweitergegeben hast, hast du ihr vertraut, da sie dir realistisch genug erschien.
Der Stachel muss wohl sehr tief sitzen, dass jetzt schon der BVB eine bessere Adresse im internationalen Fußball ist als der "große" FC Liverpool, dass muss verwirren und ich bin dir darüber nicht mal böse 
Aja, wenn du Spekulation aus der Presse postest, dann vertraust du denen auch automatisch ja? Also ich hab der Quelle nicht vertrau. Übrigens gut zu wissen, dass du angeblich weißt, dass ich ihr vertraut habe...Der Stachel muss wohl sehr tief sitzen, dass jetzt schon der BVB eine bessere Adresse im internationalen Fußball ist als der "große" FC Liverpool, dass muss verwirren und ich bin dir darüber nicht mal böse
![]()
Du gibst an, zu wissen, oder gehört zu haben, dass Cavani kommt
lol
und jetzt, wo es nicht eintrifft, tust du so, als hättest du nur so ein Gerücht gepostet. Das kam aber ganz anders rüber 
Wieso bin ich denn jetzt doof?! Ich glaub eher du bist doof, achte mal auf das Datum, wann ich die Info bekommen habe. Und die kommt nicht von mir, sondern wie man unschwer erkennen kann von einer anderen Person. Mitm Lesen und interpretieren üben wir dann nochmal...

Selbst hier im Forum 

PutzigDu gibst an, zu wissen, oder gehört zu haben, dass Cavani kommt
lol
und jetzt, wo es nicht eintrifft, tust du so, als hättest du nur so ein Gerücht gepostet. Das kam aber ganz anders rüber
![]()
Wo hab ich denn jemals geschrieben, dass ich weiß, dass Cavani kommt? Zwischen "wissen" und "hab gehört" besteht ein großer Unterschied... Nur mal so nebenbei.

Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht![]()
You will see...![]()
Es gibt weitere News zum Cavani Transfers. Es bahnt sich ein Tauschgeschäft um CAVANI an... Neapel wird vermutlich Torres + Handgeld bekommen, im Gegenzug wechselt Cavani nach Dortmund und Lewandwski zu Chelsea.
Ich hab nie einer Info vertraut... ich hab es nur 1zu1 weitergegeben.

Nene, loozy, das hattest du schon ganz richtig eingeschätzt. Der Troll versucht sich jetzt nur rauszureden. Dass er der Info nicht vertraut habe... DAS halte ich für ein Gerücht.![]()
![]()

Hehe süß :applaus:
Hab den Quellen trotzdem nicht vertraut, hab es nur so widergegeben, wie man es mir erzählt hat![]()

Du vertraust also einem Freund nicht?![]()

Naja, gerade im Geschäft Fußball sind Spekulationen an der Tagesordnung. Da vertraue ich niemandem![]()

:bier:So, die Zecken spielen jetzt im Magdeburg, dann will ich die mal ein bisschen scouten.![]()
Du bist ja auch die Inkompetenz in Person. :face:
Du musst die Spieler scouten, an denen Dortmund INTERESSE hat! Das sind die Stars von morgen, an denen dann plötzlich jeder andere dran ist. Sind die Spieler erst in Dortmund, bleiben sie. Ewige Liebe und so.
Dass du das immer noch nicht begriffen hast... :face:

Du bist ja auch die Inkompetenz in Person. :face:
Du musst die Spieler scouten, an denen Dortmund INTERESSE hat! Das sind die Stars von morgen, an denen dann plötzlich jeder andere dran ist. Sind die Spieler erst in Dortmund, bleiben sie. Ewige Liebe und so.
Dass du das immer noch nicht begriffen hast... :face:
Jetzt ergibt auch alles einen Sinn. 
Es ist wohl ein Zeichen, dass du das um 19:09 gepostet hast![]()

Echte Liebe ist halt ansteckend.![]()